- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wird von uns weiterempfohlen, weil es den Angaben des Reisekataloges entspricht. Es wird sehr wahrscheinlich während des Urlaubsaufenthalts zu keiner negativen Überraschung kommen, wenn man die Angaben des Reisekataloges genau gelesen hat. Das Hotel glänzt durch seine Sauberkeit. Uns ist aufgefallen, dass das Hotel hierauf sehr großen Wert legt. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr hoch. Die Matratzen waren für uns sehr bequem. Die Bettgestelle sehr wackelig. Die Einrichtung der Zimmer entspricht aufgrund des Fehlens von Wi-Fi unserer Meinung nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik. Hinzu kam eine, in unseren Augen, sehr triste und kühle Atmosphäre in den Zimmern. Aber hier hält man sich in der Regel sowieso selten auf. Die Auswahl der Speisen beim Buffet war, unserer Meinung nach, nicht sonderlich hoch. Hier gab es kaum Variationen, sodass das Essen nach 5-6 Tagen in der Auswahl durchaus eintönig werden konnte. Allerdings muss man im gleichen Atemzug nennen, dass die Qualität des angebotenen Essen erstklassig und vielversprechend war. Besonders Fischgerichte waren ein Gaumenschmaus! =) Negativ bleibt festzuhalten, dass ein Buffet unserer Meinung nach die Aufgabe hat, den Gast um 18:10 Uhr mit den identischen Speisen zu versorgen wie um 20:30 Uhr. Dies ist den Köchen leider an mehreren Tagen nicht gelungen. Hier hieß es beispielsweise schlichtweg um 19:45 Uhr: "Der Lachs ist aus!" - Fanden wir schade, weil die Qualität bestens war! Uns hat es gestört, dass es in jenem Hotel eine "Dreiklassengesellschaft" gab, die aufgrund der All-Inklusive-Bändchen zu Stande kam. Für alle drei Bändchen-Arten gab es andere Regeln an der Pool-Bar und andere Inklusive-Leistungen. In unseren Augen ist All-Inklusive unmissverständlich und umfasst für alle Hotelgäste die identischen Leistungen. Allerdings bekamen Alltours-Bucher blaue Bändchen, Schauinsland-Bucher schwarze Bändchen und All-Inklusive-Premium-Schauinsland-Bucher silberne Bändchen. AI-Premium-Bucher können sich im Restaurantbereich Tische reservieren lassen. Der Tisch wird dann für die komplette Frühstückszeit 7:30-10 Uhr bzw. Abendessenzeit von 18-21 Uhr für alle anderen Gäste des Hotels gesperrt. Unabhängig davon, ob die AI-Premium-Gäste überhaupt zum Essen erschienen sind oder nicht. Dies fanden wir sehr störend, vor allem wenn alle anderen Tische im Restaurantaußenbereich entweder mit anderen Gästen belegt, nicht abgeräumt und dreckig oder gar nicht gedeckt waren. Hinzu kam, dass sich generell zwei AI-Premium-Gäste einen Tisch für 4 Personen reservieren lassen konnten. Unserer Meinung nach ein absolutes No-Go. Das Personal um Gastro und Zimmerservice war stets freundlich und sehr zuvorkommend! Fazit: Wir hatten eine wunderschöne Zeit an der Costa Adeje verbracht. Unserer Meinung nach eine schöne Hotelanlage, in der man eine tolle Urlaubszeit verbringen kann. Wir empfehlen allerdings keinen Aufenthalt länger als 8 Tage, weil es hierfür zu eintönig werden könnte. Das Hotel hat uns allerdings nicht "von den Socken gehauen", sodass wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein zweites Mal an selber Stelle Urlaub machen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Daniel, verehrter Gast! Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführlichen Kommentare zur Bewertung. Sie haben ganz recht: Wir legen sehr grossen Wert auf wahrheitsgemässe, korrekte Ausschreibungen; wenn sich jeder Reisende unserer Be- und Ausschreibung im Katalog oder Internet näher widmen würde, wäre es für alle einfacher! Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit hier verlebt haben, aber schade ist auch, zu lesen, dass Sie uns vielleicht nicht ein 2. Mal besuchen werden... Ich darf Ihnen aber ankündigen, dass wir derzeit am Ausbau der WIFI-Anlage arbeiten, um Netzempfang in der gesamten Anlage zu gewährleisten. In ca. einem Monat dürften wir soweit sein. In der Hoffnung, dass Sie sich dann vielleicht doch noch einen kurzen Wiederholungsbesuch überlegen werden, verbleibe ich mit bestem Gruss, A.Curiel Hoteldirektorin