Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert, könnte besser sein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten 11 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Die Anlage besteht aus 2 Apartment Anlagen, recht klein. Unsere Rezeption war noch nicht fertig und wir mussten immer durch die Nachbaranlage laufen um das Hotel zu verlassen. Hier und da wurde noch gebaut. Wir hatten All-Inklusiv gebucht. Das WiFi war auf 500 MB beschränkt. Leider hatte ich so gut wie nie Empfang. Die Gäste waren zumeist aus Deutschland gefolgt von Engländern und ein paar vereinzelten anderen Ländern. Eher Familien und wenige Paare. Sport, Unterhaltung und Pool werde ich nicht bewerten, dies würde die Bewertung unnötig herunterziehen. Am Pool gab es immer sehr viele freie Liegen. Sport und Unterhaltung war leider nicht vorhanden. Auf jeden Fall das Zimmer in der 2. Etage buchen Für Souvenirs das Geschäft Tendencias aufsuchen (sind mehrere) Wir haben 3 Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht: -Tour über Teneriffa auf den Teide. Absolut zu empfehlen! -Tour nach und über La Gomera. Absolut zu empfehlen! -Tour gegen Abend mit der Flipper Uno, Absolut zu empfehlen, wir haben sehr viele Delfine, Grind- und Finnwale gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist der Grund warum ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen kann. Wir waren in der 2. Etage, dies ist meiner Meinung nach ein muss! Hierdurch hat man 2 Balkone und die geniale Dachterrasse. Unser Zimmer war, außer der Küche und dem Boden komplett renoviert und neu möbliert (keine Klimaanlage). Es war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant für beide Anlagen. Die Speisen waren sehr gut aber wenig abwechslungsreich. Mittwochs gab es einen Super Grilltag. Innen gab es immer freie Tische. Außen gab es meist freie Tische, doch leider stand noch das Geschirr der Vorgänger darauf. Die Mitarbeiter waren sehr schnell aber leider zu wenig. Wir setzten uns dann oft an einen Tisch auf dem noch Geschirr stand und stellten es an die Seite. Leider wurde dieses Geschirr in dem Zeitraum in dem wir aßen (ca. 30 min.) nicht abgeräumt. Unsere Teller wurden abgeräumt aber das andere nicht, dies war mehrmals mal der Fall und echt unangenehm. An der (kleinen) Bar war Abends des öfteren ein sehr großer Andrang. Hierdurch entstanden Wartezeiten bis zu 20 min.. Ein Teil der Cocktails war Inklusive doch leider gab es mehrmals die alkoholischen Zutaten nicht mehr. Uns wurde dann immer die zu bezahlende alternative angeboten. Dies war frech, wie kann der Alkohol in der Nebensaison mehrmals ausgehen... Wir waren während der Fußball-WM im Hotel und waren sehr froh das ein TV Raum eingerichtet war um zwei Spiele mit mehreren Deutschen zu sehen. Hier kam aber auch gleich wieder die Enttäuschung, man durfte keine Getränke mitbringen und musste dort welche kaufen... Es tut mir Leid aber der Manager zieht hiermit die Bewertung herunter.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich! Die meisten haben Deutsch gesprochen, sonst war Englisch kein Problem. Die Zimmerreinigung war Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung waren viele Supermärkte und Shoppingmöglichkeiten. Leider hatten die Souvenirgeschäfte fast alle die selben "Made in China" Produkte im Sortiment. Ich kann in dem Fall nur das Geschäft Tendencias empfehlen, schöne Souvenirs. Das Nachtleben fanden wir an der Promenade, absolut auf Engländer ausgerichtet. Es waren auch zu 90% Engländer dort. Wir hatten dort schöne Abende, doch leider muss dort die Musik um 02:00 abgestellt werden. Es gab auch nichts Landestypisches, man fühlte sich wie in England...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, verehrter Gast: Haben Sie an erster Stelle vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung. Selbstverständlich bedauere ich die Unannehmlichkeiten, die Sie im Kapitel "Gastronomie" beschreiben, sehr! Gegen diese Mängel sind wir schon vorgegangen, sodass sie nicht mehr vorkommen dürften. Von Ihrer Kritik wegen dem TV-Raum für die WM nehme ich gern Notiz und werde daraus lernen! Nur ein kleiner, als Scherz gemeinter Kommentar, den Sie mir sicher erlauben: bei mir handelt es sich um eine weibliche "Manager(in)".... Sollten Sie uns wieder einmal besuchen wollen, was mich sehr freuen würde, so bitte ich Sie, mich unter der Mail-Adresse acuriel@adonisresorts.com darüber bescheid zu sagen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen! Mit recht freundlichen Grüssen verbleibe ich solange, A. Curiel Hoteldirektorin