Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sparen am falschen Ende auf Kosten der Urlauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2017 schon mal da und da war alles soweit in Ordnung aufgrund dessen haben wir uns entschlossen noch einmal im gleichen hotel Urlaub zu machen. Leider haben die es mit der Sauberkeit, den Service (die dreckigen Teller standen gestapelt auf den Tischen bis sie mal abgeräumt wurden) es gab Wartezeiten an der Bar bis einmal jemand kam, das all inklusiv plus kann man nur beschränkt nutzen (von 6 cocktails konnte man sich nur 3 aussuchen dir man nicht bezahlen musste 🤔) es gab jeden Morgen das gleiche Frühstück, wie auch die anderen Mahlzeiten alle relativ gleich waren. Die poolzeiten wurden auch nicht mehr eingehalten geschweige das gewisse Spaniern das nackt baden oder oben ohne baden gestattet wurde obwohl sehr viele Kinder im und am Pool waren. Im hotel selber wurde gar nichts mehr abends angeboten (vor 2 Jahren gab es noch mal eine Papageien Show oder sowas). Fazit wir würden dieses hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten kracken wahnsinnig und stehen sehr unstabil


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast immer das gleiche. Bei calamaris hatte man das Gefühl sie kommen jetzt das 3x aus der Fritteuse


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man so gut wie kein Deutsch versteht braucht man ja auch nicht damit umgehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist vom Flughafen nicht weit und dem entsprechend in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hing einen ganzen Tag eine Lampe so im Wasser ohne das sie richtig befestigt war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Liebe Sylvia, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rücksprache danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthalts der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Es tut uns leid wenn Sie wegen Sprachprobleme missverständnisse erleben müsste. Jeder Gast bekommt bei Check In das gleiche Information über Hausordnung, auch über die PoolZeiten. Wir haben zur Zeit kein Animacion im Haus,damit es optimal für erholungsurlauber. Es tut uns leid ,dass unsere All Inklusive Getränke nicht Ihre Erwartungen entsprach, es steht im Kataloge und auch Reisebüros informieren die Gäste welche Auswahl wir momentan anbieten. Wir bereuen es auch , dass Sie von unserer Küche enttäuscht waren. Wir haben ein super vielseitiges Frühstücks Buffet und mit 4 verschiedenen Themenabenden machen wir es für unsere Gäste noch bunter. Liebe Sylvia, wir hören gerne zu. Ihre Meinung zählt. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt mit uns aufnehmen: Guestrelation.villasfanabe@labranda.com Mit freundlichen Grüßen Csilla Szabo Gästebetreuerin