- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/Leistung absolut ok. Die Zimmer werden nach und nach mit Klimaanlagen ausgerüstet. Wir hätten keine aber die wurde bei dem angenehmen Klima auch nicht benötigt. Leider war Abends an der Bar nur eine Bedienung die Spülen und Getränke ausgeben musste. Die war wirklich sehr sehr bemüht und hat gearbeitet wie ein Tier ;-). Leider aber aufgrund der vielen Gäste Abends die was trinken wollten bildeten sich Schlangen mit Wartezeit. Hier wäre in Stoßzeiten eine zweite Service Kraft notwendig. Das Essen war wirklich super. Viel Abwechslung und tolle Gerichte und Speisen. Pool-Landschaft wirklich sehr schön angelegt. Leider gab es auch hier die berühmten morgendlichen Reservierungen mit dem Badetuch um dann vielleicht für eine halbe Stunde am Tag die Liege zu nutzen. Aber das lässt sich wohl nie ganz ausschalten. Fazit: Wirklich schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ralf, verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Villas Fañabe und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu schildern. Obwohl wir positve Kommentare lieber lesen, bedanken wir uns für Ihre Kritikpunkte, die uns helfen werden unseren Service zu verbessern. Sehr erfreut hat uns allerdings Ihr Lob über Abwechslung, Vielfältigkeit und den Geschmack der Speisen in unserem Restaurant. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Resort begrüssen. Mit den besten Wünschen Das Hotel Management