Alle Bewertungen anzeigen
Pari C (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel! Alles in einem ein super Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September für 9 Tage in diesem schönen Hotel von LABRANDA Villas Fañabé & Bahia. Das Hotel ist eine sehr gepflegte und ruhige Anlage. Als wir Mittags ankamen, konnten wir auch gleich unser Zimmer mit Poolblick beziehen und anschließend das Mittagessen genießen. Das Essen ist sehr umfangreich, es gibt zu dem Themenabende mit vielen Köstlichkeiten, wie z.B. der Grillabend, der mexikanische Abend u.v.m. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank für das leckere Essen und immer saubere Zimmer!!! Wir haben mit unseren Kindern einen Ausflug mit Mietfahrrädern geplant, als es allerdings nur ein Fahrrad mit Kindersitz gab, hat man sich sofort darum gekümmert, ein weiteres Rad mit Kindersitz zu besorgen. Generell hat man sich immer wohlgefühlt und wurde stets herzlich empfangen. Wir waren als Familie dort mit zwei Kleinkindern und ich habe keinerlei Animation vermisst, sondern die Ruhe richtig genossen. Das Hotel liegt sehr zentral in wenigen Gehminuten ist man am Strand und zu vielen Einkaufsmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren jetzt nicht die Neuesten, allerdings haben wir sehr gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns persönlich war das Büffet ausreichend, es gab jede Menge Auswahl an Salaten, Fisch und Fleisch. Allerdings wer hier erwartet, dass man 5 Sterne Küche bekommt, sollte auch 5 Sterne ausgeben. Denn das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 150%


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und außerordentlich bemüht, dass dem Gast an nichts fehlt. Herzlichen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Loro Parque ist nur 1 Std. mit dem Auto entfernt. Der Siam Park ist nur 20 min zu Fuß entfernt. Die Siam Mall liegt direkt neben dem Siam Park. Mit dem Bus sind weitere Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann wenn man möchte in den Fitnessraum gehen, Billiard spielen, Fahrräder und Autos mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pari C
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Pari, gestatten Sie mir bitte, dass ich mit einem Ihrer unzähligen Sätze meine Antwort beginne: „Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 150%“. So klingen zufriedene Gäste unseres schönen LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites***! Haben Sie ganz herzlichen Dank für diese spitzenmäßige Weiterempfehlung unseres Hotels. Wer Ihren Kommentar gelesen hat, wird keine Zweifel haben, dass Sie und Ihre Familie einen wunderbaren Urlaub auf Teneriffa und in unserer Anlage verbracht haben. Und wie Sie auch so schön sagen, sollte man bei uns kein 5* Hotel verlangen. Allerdings verlangen wir auch nicht die Preise eines Bahía del Duque, sondern bieten zu einem guten Preis ein anständiges Hotel mit gutem Essen und – ohne nervige Animation. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie dieses rundum Sorglos-Paket genossen haben und würde mich auf ein erneutes Treffen in unsrem Hause mit Ihnen sehr freuen! Mit sonnigen Grüßen von der Costa Adeje André Heeren -Direktor-