- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, älteres Ehepaar (57 + 66), zur selben Zeit (erste beiden Märzwochen 2008) am selben Ort wie 2007: Hotelbereich Castalia Park, 1. Stock, Zimmer u. Terrasse zur Fußgänger-zone. Anlage weiterhin bröselig, aber bei 3 Sternen mit Charme dieser Kategorie vor der Küste Afrikas; nicht mehr und nicht weniger! Topmanager, die geschäftl. in 4 * oder 5* residieren, ist hiervon abzuraten. Essen ist gut und ausreichend, aber eben nicht 4 - 5* wert. Also für Schnäppchenjäger wie in der Türkei (5* wohnen; 3*bezahlen) hier nicht!! Restaurant im Brezos-Teil übrigens renoviert. Doch wegen der Lage mit Shops, Cafes,Supermärkten und der Ruhe (also im März, obwohl am Strand mehr los war)würden wir es hier in dieser Jahreszeit sogar noch einmal versuchen. Gestört hat uns das Geklapper der Ober beim Ein-und Abdecken; das ist für Urlauberohren nix! Liegen inkl. Auflagen und Sonnenschirme o. k. und gratis an der netten Poollandschaft. Sogar ein junger Bademeister langweilte sich. WZ, SZ, Bad, Kitchenette inkl. Kühlschrank alles sauber, auch Terrassenbestuhlung (meine Frau ist pingelig). Und: Da wir im Vorjahr schon dort waren, gab es am 2. Tag einen wunderschönen Obstkorb und 2 Fl. Wasser! Übrigens: Wir hatten 3* + gebucht!! Also jeder hatte 1/2 Liter Tischwein (pas un grand vin), aber gschmackig, gratis am Abend! Letztes Jahr hatten wir dafür noch gelöhnt!! Publikum: Ältere Schweden, Franzosen, Holländer und Bayern inkl. ein paar "Frangen"!Alle friedlich, obwohl auch Jugend oder Kleinkinder dabei war. Vielleicht ist es im Sommer anders ????Busstop nach Los Christianos oder Las Americas in der Nähe. Auch die Ausflugsbusse halten quasi vis-a-vis. Ausflüge buchen möglichst im Einkaufscenter (Zeltdach) im 1. Stock (Rolltreppe).Billiger und trotzdem prima. Haben Teide und La Gomera dort gebucht. An der Strandpromenade ist vieles englisch (Boutiquen + Pubs), das ist sicherlich für eine span. Insel befremdlich. Also mit englisch kommt man gut klar, auch an der Hotel- Rezeption, wobei, ein paar spanische Brocken können nie schaden....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |