Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz baul. Mängel immer wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir, älteres Ehepaar (57 + 66), zur selben Zeit (erste beiden Märzwochen 2008) am selben Ort wie 2007: Hotelbereich Castalia Park, 1. Stock, Zimmer u. Terrasse zur Fußgänger-zone. Anlage weiterhin bröselig, aber bei 3 Sternen mit Charme dieser Kategorie vor der Küste Afrikas; nicht mehr und nicht weniger! Topmanager, die geschäftl. in 4 * oder 5* residieren, ist hiervon abzuraten. Essen ist gut und ausreichend, aber eben nicht 4 - 5* wert. Also für Schnäppchenjäger wie in der Türkei (5* wohnen; 3*bezahlen) hier nicht!! Restaurant im Brezos-Teil übrigens renoviert. Doch wegen der Lage mit Shops, Cafes,Supermärkten und der Ruhe (also im März, obwohl am Strand mehr los war)würden wir es hier in dieser Jahreszeit sogar noch einmal versuchen. Gestört hat uns das Geklapper der Ober beim Ein-und Abdecken; das ist für Urlauberohren nix! Liegen inkl. Auflagen und Sonnenschirme o. k. und gratis an der netten Poollandschaft. Sogar ein junger Bademeister langweilte sich. WZ, SZ, Bad, Kitchenette inkl. Kühlschrank alles sauber, auch Terrassenbestuhlung (meine Frau ist pingelig). Und: Da wir im Vorjahr schon dort waren, gab es am 2. Tag einen wunderschönen Obstkorb und 2 Fl. Wasser! Übrigens: Wir hatten 3* + gebucht!! Also jeder hatte 1/2 Liter Tischwein (pas un grand vin), aber gschmackig, gratis am Abend! Letztes Jahr hatten wir dafür noch gelöhnt!! Publikum: Ältere Schweden, Franzosen, Holländer und Bayern inkl. ein paar "Frangen"!Alle friedlich, obwohl auch Jugend oder Kleinkinder dabei war. Vielleicht ist es im Sommer anders ????Busstop nach Los Christianos oder Las Americas in der Nähe. Auch die Ausflugsbusse halten quasi vis-a-vis. Ausflüge buchen möglichst im Einkaufscenter (Zeltdach) im 1. Stock (Rolltreppe).Billiger und trotzdem prima. Haben Teide und La Gomera dort gebucht. An der Strandpromenade ist vieles englisch (Boutiquen + Pubs), das ist sicherlich für eine span. Insel befremdlich. Also mit englisch kommt man gut klar, auch an der Hotel- Rezeption, wobei, ein paar spanische Brocken können nie schaden....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:56-60
    Bewertungen:9