- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Leute mit etwas höheren Anspruch an Sauberkeit ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Das Zimmer wurde in 10 Tage zwei mal richtig gut gereinigt. Die Kochnische war sehr unsauber. Es sind nicht alle Bäder renoviert. Unser Bad hatte einen frischen Anstrich und einen neuen Waschtisch bekommen. Die Badewanne war alt. Die Silikonfugen teils gammelig. Hervorzuheben ist das Personal, was immer freundlich und hilfbereit war. Das habe ich selten so gut erlebt. Essen ist sehr einseitig. Geschmacklich aber gut. Der Poolbereich ist schön angelegt und sehr gepflegt. Als Fazit lässt sich sagen: Ein solides drei Sterne Hotel, welches aber noch Potenzial nach oben hat (Sauberkeit der Zimmer und Abwechselung in der Speisenvielfalt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Beanstandungen, Zimmerreinigung, Küchenzeile und Badezimmer, bedauern wir sehr und nehmen uns diese zu Herzen. Wir werden uns um eine schnelle Beseitung bemühen.Dass Sie die Speisen als einseitig empfunden haben nehmen wir zur Kenntnis, freuen uns jedoch, dass Sie Geschmacklich zufrieden gestellt wurden. Ihr freundliches Lob bezüglich unseres Personals werde ich unverzüglich weiterleiten. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem erneuten Besuch, sich von den Verbesserungen selbst zu überzeugen. Mit freundlichem Gruss Das Hotel Management