- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight eher keine - enttäuscht: donnerstags und sonntags kein Zimmerservice - Handtuchwechsel generell nur 3 mal pro Woche - Terasse mit 2 Liegen aber ohne Auflagen und Restaurant eher Kantinen-Charakter. Außerdem ist nicht nachvollziehbar, warum der Transfer zum Flughafen (ca15km) 4 1/2 Stunden vor Abflug erfolgte - nur noch ein nahegelegenes Hotel angefahren wurde und 2 Personen zugestiegen sind???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Viktor, an erster Stelle bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser beliebtes LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Dass Ihr Urlaub auf Teneriffa mit 4,5 Stunden Transfer zum Hotel für Sie unglücklich begonnen hat, ist auch für uns nachvollziehbar. Diesen unschönen Einstand allerdings auf den Gesamturlaub -und entpsrechend auf das Hotel- zu übertragen, ist hingegen keine gute Einstellung. Die Handtücher werden übrigens auch bei uns täglich gewechselt, sofern es unsere Gäste wünschen und diese auf dem Fußboden des Bades legen. Ansonsten behandeln wir dieses Thema wie alle anderen Hotels und versuchen, mit weniger Waschgängen die Umwelt etwas zu schonen. Unsere modernen Liegen benötigen übrigens keine Auflagen und sind dadurch weitaus hygienischer als die Sonnenliegen, die Sie offenbar aus anderen Hotels kennen. Ich hoffe, der Transfer zu Ihrem nächsten Hotel verläuft reibungslos und es wird von Ihnen entsprechend weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-