Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungen sind zu überdenken
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight eher keine - enttäuscht: donnerstags und sonntags kein Zimmerservice - Handtuchwechsel generell nur 3 mal pro Woche - Terasse mit 2 Liegen aber ohne Auflagen und Restaurant eher Kantinen-Charakter. Außerdem ist nicht nachvollziehbar, warum der Transfer zum Flughafen (ca15km) 4 1/2 Stunden vor Abflug erfolgte - nur noch ein nahegelegenes Hotel angefahren wurde und 2 Personen zugestiegen sind???


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Viktor, an erster Stelle bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser beliebtes LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Dass Ihr Urlaub auf Teneriffa mit 4,5 Stunden Transfer zum Hotel für Sie unglücklich begonnen hat, ist auch für uns nachvollziehbar. Diesen unschönen Einstand allerdings auf den Gesamturlaub -und entpsrechend auf das Hotel- zu übertragen, ist hingegen keine gute Einstellung. Die Handtücher werden übrigens auch bei uns täglich gewechselt, sofern es unsere Gäste wünschen und diese auf dem Fußboden des Bades legen. Ansonsten behandeln wir dieses Thema wie alle anderen Hotels und versuchen, mit weniger Waschgängen die Umwelt etwas zu schonen. Unsere modernen Liegen benötigen übrigens keine Auflagen und sind dadurch weitaus hygienischer als die Sonnenliegen, die Sie offenbar aus anderen Hotels kennen. Ich hoffe, der Transfer zu Ihrem nächsten Hotel verläuft reibungslos und es wird von Ihnen entsprechend weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-