Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vom Reiseveranstalter falsch bewertetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein dringend sanierungsbedürftiges Hotel was wissentlich vom Reiseveranstalter höher bewertet wird als der tatsächliche Zustand ist. Wir reden hier ganz klar von einem 3 Sterne Hotel und nicht von einem 4 Sterne. Am Pool bzw Außenbereich fällt der Putz/Farbe von den Wänden. Hier sollte das Hotel auf jeden Fall mal dringend nachbessern. Auch das die Sauna/Jakuzzi nicht in Betrieb ist sollte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden. Ich glaube schon, das dieses Hotel das Potential hat sich in ein echtes 4* Hotel zu wandeln es muss nur an den richtigen Stellschrauben drehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ich denke das ist das wichtigste. Das die Küche überhaupt nicht eingerichtet ist mit Geschirr sollte man vielleicht in der Hotelbeschreibung vermerken. Auch wenn man AI hat - ein Glas außer dem Zahnputzbecher wäre nicht schlecht gewesen. Das Bett für unsere Tochter war halt zum rausziehen aus der Couch und nicht wirklich bequem. Für 5 Urlaubstage vertretbar aber nicht wirklich für einen längeren Aufenthalt einer 13 Jährigem geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das der Essensaal im Keller liegt ist ja nun schon mehrfach thematisiert worden. Der Raum ist wirklich eine Katastrophe. Und vor allem Schmutzig. Der Boden ist immer versifft. Hier müsste eigentlich 3-5 mal am Tag gewischt werden- aber um es auch mal aus anderer Sicht zu sehen: Die Hotelgäste machen ja auch schließlich den Dreck. Bei AI immer die Teller bis zum Anschlag und drüber gefüllt ist halt echt Arm von manchen Hotelgästen- da kann halt nur was auf den Boden fallen. Aber: da müsste das Hotel trotzdem sehen zeitnah zu reinigen. Was ich positiv bewerte: Die Frischen Fleisch und Fischgerichte wie z.b Rippchen, Dorado, Grillhähnchen, Spießbraten waren immer lecker . Die fertig gekochten Gerichte eher OK Salatbüffet übersichtlich und Standard . Aber der Nachtisch ganz ehrlich: hier kann man nur eine -6 geben. Alle Kuchen haben einen Nachgeschmack von alter Küche, Das Obst teilweise schon verschimmelt bzw Matsche. Es gab an 2 Tagen auch Schokobrunnen - da muss ich sagen klasse Idee. Das Frühstück war halt auch Standard und OK Aber unter dem Gesichtspunkt das Alltours dieses Hotel mit 4 Sonnen verziert entspricht die Gastronomie doch eher einem 3 Sterne Mallorca Hotel in ElArenal. Hier pokert der Reiseveranstalter zu hoch. Alltours sollte sich lieber auf die Realität beziehen und 3 Sterne vergeben dann muss er sich nicht über die negativen Bewertungen wundern, da die Erwartungshaltung des Urlaubers halt höher ist - nämlich 4*


    Service
  • Sehr gut
  • Also wenn dieses Hotel nicht diese wirklich super netten Mitarbeiter hätte würde ich am liebsten keine Sterne vergeben. Das Personal ist immer freundlich und bedacht allen Wünschen nachzukommen. Ein Lächeln von denen ist immer vorhanden. Das ist wirklich TOP. Ich empfand es auch als angenehm, das der Hoteldirektor immer vor Ort war um sich vom Ablauf seines Hotels zu überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war gut erreichbar, wobei ich eher zum Dueque Strand gegangen bin, weil es dort schöner ist und die Strandliegen von besserer Qualität


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Genutzt, aber Fahrräder oder ähnliches kann man dort Mieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Markus, ich freue mich natürlich, dass Sie in Ihrer Bewertung die Freundlichkeit des gesamten Teams besonders hervorheben. Andererseits berührt es mich schon unangenehm, dass in Ihrem Fall das schöne LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites den schwarzen Peter in Form einer nicht Weiterempfehlung „schlucken“ muss und nicht der eigentlich Verursacher Ihrer Enttäuschung. Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass es sich bei unserem Hotel nicht um ein nagelneues Haus handelt und man an einigen Stellen bereits die Jahre des Gebäudes erkennt. Ihre Enttäuschung über unsere Anlage scheint mir allerdings eher darin begründet, dass Sie ein 4* Hotel erwartet, aber letztendlich ein 3* Hotel gebucht und erhalten haben. Ich weise deshalb noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass das LABRANDA Villas Fañabé & Bahía Suites eine DREI Sterne Anlage ist. Natürlich findet man diesen Hinweis auch im Katalog des Reisveranstalters, aber nicht jeder Urlauber ließt die Hotelbeschreibung bis zum letzten Satz. Schade eigentlich, beide Seiten, Gast und Hotelier, würden davon profitieren… Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Direktor-