- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Per Katalog und laut den anderen Bewertungen hatten wir mehr erwartet. Wir baten über 1 Monat früher per mail um die Reservierung eines ruhigen Zimmers...... wurde von der Rezeption leider nicht berücksichtigt. Das Essen war durchweg ungesalzen und fade, die Cocktails und der Sangria aus dem Hahn nicht genießbar. Betten wurden während der zwei Wochen nie bezogen. Die Dusche nicht repariert, obwohl wir den Mangel am 1. Tag angegeben hatten. Der Gipfel war aber, dass es nicht möglich war am Tag der Abreise um 6.00 morgens einen Kaffee zu bekommen und das "Lunchpaket" aus trockenem Brot mit Wurst ohne Butter bestand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jeanette, lieber Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertungsabgabe, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Es tut uns leid, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Trotzdem erlauben Sie uns sicher ein paar Richtigstellungen: - Alle Kundenwünsche sind allgemein immer unverbindlich, trotzdem man stets versucht, sie möglichst zu berücksichtigen. In Ihrem Falle baten Sie aber nicht um ein “ruhiges” Zimmer, wie Sie angeben, sondern konkret um ein Zimmer in “Poolnähe”. Sie hatten tatsächlich ein Zimmer im oberen Stockwerk mit schöner Terrasse und zur Fussgängerpromenade gelegen, weit vom Strassenverkehr entfernt -!? Wir gehen davon aus, Ihren Bedürfnissen nachgegangen zu sein. - “Wenig gesalzene” Speisen: Obwohl wir Ihre Kritik bedauern, möchten wir erklären, dass wir von vielen Familien mit Kindern und auch Grosseltern besucht werden (siehe als Beispiel Ihr eigener Fall). Unsere Küchenbrigade ist sich darüber bewusst und richtet sich möglichst darauf ein; es trifft natürlich zu, dass man nicht immer jedermanns Geschmack treffen kann, jedoch nachsalzen und –würzen kann man immer, aber die Mehrheit unseres Gästestammes zieht wie gesagt wenig gesalzene Speisen vor. - Zimmerreinigung: Ihre Angaben haben uns sehr überrascht; Sie wurden von einer unserer erfahrensten und zuverlässigsten Zimmerdamen betreut! Im übrigen wird bei uns jede Reinigung und Wäschewechsel notiert. In Ihrem Falle (Sie kamen am 22.08. an) wurde die Bettwäsche jeweils am 25., 28., 31.08. und am 04.09. gewechselt. Damit dürfte Ihre Aussage widerlegt sein. - Abreisetag: Wie ausgeschrieben, öffnet unser Restaurant täglich ab 07.30 Uhr zum Frühstück. Dass wir keinen Einfluss auf die Flugzeiten haben noch dafür haftbar gemacht werden können, dürfte nicht nur allseits verstanden werden, sondern es wäre auch unrealistisch, weil untragbar, von unserem Personal zu erwarten, sich an alle willkürlichen - möglichen und unmöglichen – (und übrigens ständig wechselnden) Flugzeiten anpassen zu müssen! Aus welchem Anlass Sie das erwartet und daran Anstoss genommen haben mögen, indem Sie das offenbar als “Mangel” unsererseits darzustellen versuchen, ist uns leider gänzlich unverständlich. - In bezug auf das ‘Lunchpaket’, das Sie übrigens für 05.30 Uhr morgens bestellten und dies darüberhinaus als Entgegenkommen des Hotels anerkannt werden müsste, da keine Verpflichtung dafür besteht, darf richtiggestellt werden, dass bei solchen lt. spanischer Regelung gewisse Produkte wie Butter als auch z.B. Mayonnaise… streng verboten sind. Wir hoffen aber, dass Ihrem Herrn Papa unser kleines Geschenk am 28.08. zu seinem 75. Geburtstag bei uns gefallen hat -? Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin