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Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
War enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Per Katalog und laut den anderen Bewertungen hatten wir mehr erwartet. Wir baten über 1 Monat früher per mail um die Reservierung eines ruhigen Zimmers...... wurde von der Rezeption leider nicht berücksichtigt. Das Essen war durchweg ungesalzen und fade, die Cocktails und der Sangria aus dem Hahn nicht genießbar. Betten wurden während der zwei Wochen nie bezogen. Die Dusche nicht repariert, obwohl wir den Mangel am 1. Tag angegeben hatten. Der Gipfel war aber, dass es nicht möglich war am Tag der Abreise um 6.00 morgens einen Kaffee zu bekommen und das "Lunchpaket" aus trockenem Brot mit Wurst ohne Butter bestand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette, lieber Gast und Familie, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertungsabgabe, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Es tut uns leid, dass Sie nicht wirklich zufrieden waren. Trotzdem erlauben Sie uns sicher ein paar Richtigstellungen: - Alle Kundenwünsche sind allgemein immer unverbindlich, trotzdem man stets versucht, sie möglichst zu berücksichtigen. In Ihrem Falle baten Sie aber nicht um ein “ruhiges” Zimmer, wie Sie angeben, sondern konkret um ein Zimmer in “Poolnähe”. Sie hatten tatsächlich ein Zimmer im oberen Stockwerk mit schöner Terrasse und zur Fussgängerpromenade gelegen, weit vom Strassenverkehr entfernt -!? Wir gehen davon aus, Ihren Bedürfnissen nachgegangen zu sein. - “Wenig gesalzene” Speisen: Obwohl wir Ihre Kritik bedauern, möchten wir erklären, dass wir von vielen Familien mit Kindern und auch Grosseltern besucht werden (siehe als Beispiel Ihr eigener Fall). Unsere Küchenbrigade ist sich darüber bewusst und richtet sich möglichst darauf ein; es trifft natürlich zu, dass man nicht immer jedermanns Geschmack treffen kann, jedoch nachsalzen und –würzen kann man immer, aber die Mehrheit unseres Gästestammes zieht wie gesagt wenig gesalzene Speisen vor. - Zimmerreinigung: Ihre Angaben haben uns sehr überrascht; Sie wurden von einer unserer erfahrensten und zuverlässigsten Zimmerdamen betreut! Im übrigen wird bei uns jede Reinigung und Wäschewechsel notiert. In Ihrem Falle (Sie kamen am 22.08. an) wurde die Bettwäsche jeweils am 25., 28., 31.08. und am 04.09. gewechselt. Damit dürfte Ihre Aussage widerlegt sein. - Abreisetag: Wie ausgeschrieben, öffnet unser Restaurant täglich ab 07.30 Uhr zum Frühstück. Dass wir keinen Einfluss auf die Flugzeiten haben noch dafür haftbar gemacht werden können, dürfte nicht nur allseits verstanden werden, sondern es wäre auch unrealistisch, weil untragbar, von unserem Personal zu erwarten, sich an alle willkürlichen - möglichen und unmöglichen – (und übrigens ständig wechselnden) Flugzeiten anpassen zu müssen! Aus welchem Anlass Sie das erwartet und daran Anstoss genommen haben mögen, indem Sie das offenbar als “Mangel” unsererseits darzustellen versuchen, ist uns leider gänzlich unverständlich. - In bezug auf das ‘Lunchpaket’, das Sie übrigens für 05.30 Uhr morgens bestellten und dies darüberhinaus als Entgegenkommen des Hotels anerkannt werden müsste, da keine Verpflichtung dafür besteht, darf richtiggestellt werden, dass bei solchen lt. spanischer Regelung gewisse Produkte wie Butter als auch z.B. Mayonnaise… streng verboten sind. Wir hoffen aber, dass Ihrem Herrn Papa unser kleines Geschenk am 28.08. zu seinem 75. Geburtstag bei uns gefallen hat -? Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin