Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Hermann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Wir könnten uns vorstellen, wieder zu kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wer Erholung sucht, ist hier aber bestens augehoben. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben unsere Sonnenterrasse genossen. Die Betten waren gut. An der Straßenseite stört manchmal der Verkehrslärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders gefreut haben wir uns über die tägliche Salatauswahl, immer gab es Fisch und auch sonst wird eine gute, schmackhafte Auswahl geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Mängel wurden sofort erledigt, bei einem größeren Problem, das außerhalb des Hotels aufgetreten ist, hat uns Benjamin mit seinen perfekten Spanisch- und Deutschkentnissen sehr geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle vor dem Hotel, Transfer vom Flughafen 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Positiv, dass es keine Animation gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, wir würden uns alle natürlich sehr freuen, wenn Sie Ihre Ankündigung aus der Überschrift Ihres Kommentars realisieren würden: „Wir könnten uns vorstellen, wieder zu kommen“, und uns in der Tat ein weiteres Mal besuchen. Genauso gefreut haben wir uns selbstverständlich auch über die übrigen, freundlichen Zeilen über unser LABRANDA Bahía Fañabé***, für die wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Wie auch Sie festgestellt haben, ist unsere Anlage bereits vor fünf Jahren renoviert worden und damit nicht mehr das modernste Haus am Platze. Doch das gute Essen und vor allem das umsichtige Personal gleicht diesen kleinen Minuspunkt schnell wieder aus. Notwenige Reparaturen, wie auch Sie es erlebt haben, werden i.d.R. von unserem geschickten Technikerteam auch umgehend behoben. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit sonnigen Grüßen von der Costa Adeje André Heeren -Hotelmanager-