- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wer Erholung sucht, ist hier aber bestens augehoben. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste.
Wir haben unsere Sonnenterrasse genossen. Die Betten waren gut. An der Straßenseite stört manchmal der Verkehrslärm.
Besonders gefreut haben wir uns über die tägliche Salatauswahl, immer gab es Fisch und auch sonst wird eine gute, schmackhafte Auswahl geboten.
Kleine Mängel wurden sofort erledigt, bei einem größeren Problem, das außerhalb des Hotels aufgetreten ist, hat uns Benjamin mit seinen perfekten Spanisch- und Deutschkentnissen sehr geholfen.
Bushaltestelle vor dem Hotel, Transfer vom Flughafen 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Positiv, dass es keine Animation gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, wir würden uns alle natürlich sehr freuen, wenn Sie Ihre Ankündigung aus der Überschrift Ihres Kommentars realisieren würden: „Wir könnten uns vorstellen, wieder zu kommen“, und uns in der Tat ein weiteres Mal besuchen. Genauso gefreut haben wir uns selbstverständlich auch über die übrigen, freundlichen Zeilen über unser LABRANDA Bahía Fañabé***, für die wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Wie auch Sie festgestellt haben, ist unsere Anlage bereits vor fünf Jahren renoviert worden und damit nicht mehr das modernste Haus am Platze. Doch das gute Essen und vor allem das umsichtige Personal gleicht diesen kleinen Minuspunkt schnell wieder aus. Notwenige Reparaturen, wie auch Sie es erlebt haben, werden i.d.R. von unserem geschickten Technikerteam auch umgehend behoben. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit sonnigen Grüßen von der Costa Adeje André Heeren -Hotelmanager-