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Mischi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, nur nicht in dieses Hotel.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ältere Allinclusiv-Bungalowanlage. Pool, Wege und Gartenanlge gepflegt. Gästestruktur 60+. Wenig Familien. Toiletten in der Rezeption und Restaurant sehr dreckig und übelriechend. Wegen der eintönigen Speisen waren wir öfters Auswärts Essen und das war super. Die Restaurantqualität auf Teneriffa ist wirklich gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer katastrophal! Im Bungalow befindet sich ein Wohnraum mit kleiner Küche, Bad mit ebenerdiger Dusche und seperatem Schlafzimmer. Im Wohnraum und Schlafzimmer befinden sich Klimaanlagen, die über eine Fernbedienung geschaltet werden. Zimmerreinigung an 5 Tagen in der Woche. Bettwäschewechsel nur auf Nachfrage. So weit, so gut. Die meisten Möbel, besonders in der Küche, sind schmuddelig und verschlissen. Viele Bodenfliesen defekt. Überall kleine Insekten. Mein Bruder war zeitgleich mit seiner Familie in der Anlage und hatte Kakerlaken im Zimmer. Auch bei ihm war der Kammerjäger, auch da hilf es nur wenig. Ca. 10 deutsche TV-Kanäle von denen die Hälfte meistens nicht funktionieren. Wifi in jedem Bungalow verfügbar, aber nicht stark genug um seine Emails zu checken. Telefon defekt. Wir hatten Bungalow 113. Unser Badfenster, mit Milchglasfolie beklebt, ging zum Gehweg raus. Beim Duschen konnte man von Gehweg aus detailliert jedes!!! Körperteil sehen. DAS GEHT GARNICHT! Wir haben davon ein Video aufgenommen und der Rezeptionistin gezeigt. Diese war geschockt und wollte umgehend ein Vorhang anbringen lassen. Auch nach mehrmaligen Nachfragen hat man es während unseres 14-tägigen Aufenthaltes nicht geschafft den Vorhang anzubringen, das Telefon zu reparien oder was gegen die Insekten zu unternehmen. Was auch nicht geht: Einige Bungalows (z.B. Nr.260), mit teilweise baufälligen Türen, sind nur von der Hauptstraße vorm Hotel aus zu erreichen. Dazu passt gut, daß im Zimmer ein Merkblatt liegt, auf dem hingewiesen wird, daß man gegen Einbruch nicht versichert ist;-)!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant, im Keller, nicht besonders ansprechend. Speisen ok, aber sehr eintönig. Kellner sind freundlich, flitzen ständig hin und her, was des öfteren dazu führt, daß etwas um- oder runterfällt (auch schonmal ein Stapel Teller) und die Türen knallen lassen. Ungezieferproblem mit Kakerlaken. Doch obwohl der Kammerjäger während unseres Aufenthaltes da war, waren nachher wieder Kakerlaken da.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption, Bar und im Restaurant kommt man mit deutsch gut zurecht. Zimmermädchen und Kellner feundlich. Rezeptionisten größtenteils unfreundlich. Beschwerden werden angehört, aber so gut wie garnichts dagegen getan und man verweist darauf, nur ein 3 Sterne-Haus zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Zentral, kurze Wege zu Stränden, Restaurants und Shopping. Bushaltestelle vorm Hotel. Kostenlose Parkplätze im öffentlichen Verkehrsraum ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Pool sauber, Liegen ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, verehrter Gast , Wir danken Ihnen für die mit der abgegebenen Bewertung verbundenen Mühe; Mit Bedauern lesen wir, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Trotzdem erlauben Sie mir sicher, auf ein paar Ihrer Aussagen náher eingehen zu dürfen: - Wir führen keine "Bungalows", sondern Appartments. - Es ist auch richtig, dass wir eine 3*-Anlage sind. - Bei dem von Ihnen bewohnten Appartment, das im Laufe der Jahre von sehr vielen Urlaubern bewohnt wurde, hatten wir noch nie eine Beanstandung wegen angeblicher Badefensterdurchsichtigkeit. Jedoch dürfen wir erwähnen, dass Sie am 24.01. ankamen und umgehend nach Ihrer Meldung gleich am 25.01. eine undurchsichtige Folie auch ausserhalb am Fenster angebracht wurde, was damit einen weiteren Vorhang hinfällig machte. - Dass die Bettwäsche "nur auf Nachfrage" gewechselt wird, ist nicht ganz zutreffend. Wir führen Buch darüber und können bestätigen, dass Ihre Bettwäsche am 27.01., am 30.01., am 02.02. und am 05.02.2016 gewechselt wurde. - Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihnen unsere Küche nicht geschmeckt hat, jedoch wollen wir erwähnen, dass Ihr Kommentar in ziemlichem Widerspruch zur grossteiligen Meinung der Gäste in diesem Forum steht. - Obwohl wir ständig durch entsprechende Verträge in der ganzen Anlage, auch in den Gärten, gegen Ungeziefer vorgehen, muss bitte im Auge behalten werden, dass wir ein feuchtes, subtropisches Klima das ganze Jahr über haben. Leider sind Ungeziefer daher nicht 100%ig zu vermeiden, auch wenn man - wie wir es tun - mind. einmal monatlich dagegen vorgeht. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, weisen jedoch darauf hin, dass es sich um absolut harmloses Ungeziefer handelt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, die vielleicht auch darauf zurückzufuhren ist, dass Ihr Bruder und Sie nicht in nebeneinanderliegenden Einheiten untergebracht waren. Um solche Wünsche jedoch berücksichtigen zu können, wird das normalerweise auf dem Buchungsvoucher des Veranstalters erwähnt. Leider war auf Ihren Vouchers nichts dahingehend vermerkt. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Direktorin