- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab das wichtigste wir kommen gerne wieder. Diese Anlage hat uns überzeugt nach Jahren Mallorca Urlaub. Erholung pur. Wir waren im Komplex von Schauinsland. Die teilweisen negativen Bewertungen können wir nicht verstehen. Wer hier was zu meckern hat sollte 5 Sterne buchen und bezahlen oder keinen Spanien Urlaub machen. Nach etwas hektischem Empfang an der Rezeption und etwas längerer suche nach dem Apartment waren wir sehr sehr positiv überrascht über die wirklich tolle Suite. Unserer Meinung nach sollte das all in Konzept dringend überarbeitet werden. Die Differenzierung ist nicht zeitgemäß. Abends Getränke aus Plastik Bechern passt nicht zum Gesamteindruck des Hotels und schmälert das Vergnügen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Größe völlig ausreichend und für alle 4 bequem. Betten auf Rollen sollte man überdenken.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Besonderes Lob an die Küchen Crew. Auch alle Mitarbeiter/ innen vom Service möchten wir besonders loben. Immer fix und immer sehr freundlich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Service Personal war immer sehr sehr aufmerksam und freundlich. Unsere geringen spanisch Kenntnisse reichten immer für nette Gespräche.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Andreas, verehrter Gast und Familie! An erster Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unsere Anlage für Ihren Famillienurlaub ausgesucht haben. Es ist sehr schön, zu lesen, dass wir Sie überzeugt haben und Sie einen Wiederholungsbesuch planen. Vielen Dank daher für Ihre sehr freundliche und aufschlussreiche Bewertung. über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Ihr nettes Lob an unser Personal gebe ich sehr gern weiter; Komplimente motivieren! Wenn Sie mir erlauben, darf ich Sie vielleicht noch um ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bitten? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir wenn auch nur ganz kurz unter der emailAdresse acuriel@adonisresorts.com erläutern würden, was Sie genau mit "Überdenkung des AI" meinen? Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und man kann immer wieder etwas daraus lernen. Gern stehe ich Ihnen auch für eventuelle Zimmer- oder sonstige Wünsche für die zukünftige Buchung per email zur Verfügung. Wo es geht, versuchen wir, die unverbindlichen Kundenwünsche möglichst zu erfüllen. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich hasta la vista! Mit bestem Gruss, A. Curiel Direktorin