- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes,kleines,sauberes Hotel.Super Lage. 5 min an den Strand.Transferzeit bei uns nur ca. 35 min.Viele Ausflugsziele in der Nähe.Toll war das man beim Essen draussen sitzen kann.
Die Zimmer sind renoviert. Den alten Boden hat man aber nicht erneuert und diesen bei Malerarbeiten wohl auch nicht abgedeckt. Das Bad ist toll.Vor allem die begehbare Dusche. Die Appartments bestehen aus einen großen Schlafzimmer, Bad, kleine Küche und einem großen Wohnzimmer mit Schlafcouch. Der Safe ist im Schlafzimmerschrank ( 1 Woche 17 € ).Der Balkon ist groß und mit 4 Stühlen und einem Tisch ausgestattet.In der Küche steht ein Wasserkocher. Die Zimmer wurden täglich ( ausser Donnerstag und Sonntag ) gründlich gereinigt. Die Appartments mit A und B liegen zu einer 4 spurigen Straße.Wir konnten dadurch die Fenster nicht öffnen über Nacht. Was uns aber mehr gestört hat war ein konstantes Brummen. Unser Appartment lag direkt über dem TV-Saal und der hatte wohl in der Zimmerdecke integriert sein Belüftungssystem.Das wurde zwar meistens so gegen 23 Uhr abgeschaltet, aber gegen 5 Uhr morgens wieder eingeschaltet. Manchmal wurde das ausschalten auch leider vergessen und wir hatten das Brummen die ganze Nacht.Da war der Lärm der Strasse harmlos.
Es gab zwei Restaurants. Das vordere war für die Alltours-Gäste. Das hintere für Schauinsland-Gäste. Das für Schauinsland-Gäste hat mir viel besser gefallen. Es hat eine gemütliche Atmosphäre ausgestahlt ,während das für Alltours-Gäste direkt nach dem Hoteleingang lag und dadurch viel Durchgangspublikum hatte. Das Essen war wirklich klasse. Das manche schreiben das Essen wäre kalt kann ich nicht bestätigen. Es ist eher so,das wenn man den Teller voll beladen hat und draussen sitzt, das Essen dadurch schneller kalt wird. Was uns allerdings etwas irritiert hat war das AL und AL Premuim. Bei AL bekommt man nur Bier und Wein. Cocktails müssen extra bezahlt werden.
Das Personal ist immer freundlich und gut drauf. An der Rezeption wurde auch gut deutsch gesprochen.
Der Transfer zum Hotel dauerte nur ca. 35 min. Der Check-in war problemlos. Man bekommt beim einchecken gleich das Passwort und den Zugangscode für das wlan. Ebenso muss man die Kreditkartennummer zwecks Kaution hinterlegen.Verwirrend war nur das wir im Nebenhotel Adonis Resorts einchecken mussten. Der Weg zu den Zimmern ist nichts für gehbehinderte Menschen. Mal zwei Stufen rauf und dann wieder runter.Das mehrmals hintereinander und die Wege für die Appartments mit A können dann lang werden.Wer die Masca-Schlucht -Wanderung machen möchte bitte unbedingt gute, wasserdichte Schuhe dabei haben. Kondition und Klettererfahrung wären auf jeden Fall von Vorteil. Mit einer Wanderung hat das nicht viel zu tun.Wir haben diese "Wanderung" über Schauinsland gebucht und hatten zwei super Wanderführer. Vielen Dank an Boris und Uwe.Sie gaben der Gruppe die Zeit und Hilfestellungen , die wir brauchten. Auch eine ausgiebige Pause mit Picknick war dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, verehrter Gast! Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich so ausgesprochen wohl bei uns gefühlt haben. Ganz besonders unsre Küchenbrigade hat sich sehr über das Kompliment gefreut und bedankt sich für Ihre lobenden Kommentare. Wie Sie selbst richtig anmerken, sind wir nicht behindertengerecht und daher auch so im Katalog ausgeschrieben. Dort ist ebenfalls die Tatsache erwähnt, dass wir für beide nebeneinanderliegende Anlagen eine einzige Rezeption führen. Auch das Angebot im Standard AI ist in der Ausschreibung so umfangreich erklärt, dass eine "Überraschung" diesbezüglich eigentlich ausgeschlossen sein dürfte. Ich werde versuchen, Ihre Zimmer-Nr. herauszufinden, um Ihrm Kommentar auf den Grund gehen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Versprechen wahr machen, und wiederkommen ! Mit freundlichem Frühjahrsgrüssen, A. Curiel Direktorin