- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser 2. Besuch in diesem Hotel. Im Januar diesen Jahres haben wir es für uns getestet und für gut befunden. Besonders begeistert hat uns der gut beheizte Pool. Um so enttäuschter waren wir nun im November. Wir sind am 15.11. angereist. Der Pool war eiskalt. Erst in der 2. Woche war er beheizt. Wunderbar, denn das Meer war doch ziemlich frisch. .....So,der Empfang war freundlich und wir bekamen das gewünschte Zimmer im Erdgeschoss. Alles sehr sauber, machte sofort einen guten Eindruck. Sehr gute neue Betten, was für mich wichtig war, denn die alten waren sehr hart.
Die Betten sind jetzt sehr gut. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden und der Schrank ist groß genug. Das Bad müsste komplett erneuert werden, aber es wurde täglich gründlich gesäubert. Wir hatten dieses Mal keine Wanne, sondern eine Dusche. Wunderbar. Was wir sehr vermissen, ist eine Trockenmöglichkeit für Badezeug usw. Wünschenswert wäre ein kleines Trockengestell an der Wand auf der Terrasse bzw. auf dem Balkon. Haben uns viele Urlauber bestätigt,dass soetwas fehlt. Ein Safe war übrigens auch vorhanden.
Das Büffet war riesig, wer dort nichts findet......na ja. Das man mal etwas nicht so mag ist wohl normal, aber bei der Auswahl..! Wir waren zufrieden und haben uns dort wohlgefühlt. Das dunkle Brot schmeckt übrigens toll.
Der Service war großartig. Besonders möchten wir unseren Zimmerboy hervorheben. Der ist toll, hat mit allem versorgt,was wir brauchten. Wir hatten Zimmer 2030 in Haus C. Im Restaurant würden wir immer freundlich begrüßt und zum Frühstück wurde sofort Kaffee gebracht. Wir müssen sagen: Alle waren nett.
Na ja, durch die Anfahrt mehrerer Hotels dauerte es schon 45 Min.. diese Anlage liegt zusammen mit dem Schwester- Hotel Royal einsam in der Wüste. Ägypten eben. Rundherum nichts. Urlaub zum Erholen. Wer möchte kann aber zahlreiche Angebote für Ausflüge annehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin. sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie das Essen und den Service sowie die Zimmer als gut empfanden. Ihr Lob über das Personal geben wir gerne weiter. Wir Bedauern sehr, dass wir aus Technischen Gründen den Pool nicht früher Heizen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen Entschuldigen. Wir freuen uns darüber, dass Sie unsere Betten als gut empfanden und das Sie gut Schlafen konnten. Wir hoffen, Sie bald ein 3. mal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager