- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können manche Menschen nicht verstehen. Wir waren zufrieden und möchten das Hotel gern weiterempfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!!
Die Zimmer waren sauber, riesig groß (zumindest die zur Gartenseite) und zweckmäßig eingerichtet. Handtuchwechsel war täglich, auch wenn tagsüber man mal etwas länger auf die Sauberen warten musste. Aber tagsüber liegt man doch eh am Pool oder Strand und braucht keine Zimmerbadetücher.... Kleine Handtuchkunstwerke überraschten täglich und frisches Wasser wurde in der Minibar aufgefüllt. Mehr Getränke gab es leider nicht, aber dafür gab es ja auch Bars am Pool, Strand und in der Lobby.
Andere Länder andere Essensgewohnheiten... Es gab täglich Huhn, Rind und Fisch. Für uns relativ schwach gewürzt, aber das ist halt Geschmackssache und bei so vielen Gästen nicht einfach... Aber wir konnten immer nachwürzen. Überall standen Gewürze rum. Das Eierangebot zum Frühstück war prima und sehr schmackhaft. Obst war spärlich, jedoch muss man immer bedenken, dass es in Ägypten auch kein heimisches Obst gibt. An unseren ersten zwei Tagen war Chaos bei den Kellnern. Keine Teller, Tassen, kein Besteck. Und die Kellner völlig überfordert. Dies wurde jedoch schnell erkannt und man strukturierte um. Seit diesem Tag gab es nix mehr zu bemängeln. An den Bars saßen wir am Liebsten. Unsere Nummer 1 war die Strandbar. Bester Kellner ever war Mohamad Ronaldo. Drei Sprachen konnte er, war immer freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Eigentlich hat er die Bar allein "geschmissen".... Da konnte kein anderer mithalten. Eine Geschwindigkeit legte er vor und die Getränke hatten immer eine gute Mischung - schmackhaft und gut. Eigentlich müsste er das Gehalt von drei Kellnern bekommen.
Unsere Klimaanlage war am ersten Tag defekt, wurde jedoch innerhalb von zwei Stunden repariert. Das W-Lan ist gewohnheitsbedürftig. Kein Vergleich mit zu Hause. Konnte man sich mal gar nicht anmelden, half man an der Rezeption gern aus. Hier sollte von Seiten der Hotelleitung vllt. mal verbessert werden, dass man die Anmeldung nicht jedesmal neu durchführen müsste, sondern die Einwähldaten gespeichert werden, solange wie der Hotelaufenthalt eben ist.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas länger als versprochen. Aber wofür Stress, man hat doch Urlaub... Ausflugsziele in der Nähe sind rar, aber auch das weiß jeder, der dieses Land als Urlaubsziel wählt. Und trotzdem wird vor Ort viel geboten. Egal ob Kultur oder Natur. Wir wollten eine Woche Erholung und die fanden wir. Der Strandaschnitt ist der Schönste der Gegend. Lang, breit, teils sandig und flachabfallend aber auch zum Schwimmen geeignet und vorallem sauber. Wer schnorcheln möchte, kann das über einen Steg im vorgelagerten Riff tun. Eine wunderschöne und noch funktionierende Unterwasserwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation brauchten wir nicht. Wir wollten ja Ruhe. Das Wellnessangebot ist preislich ähnlich wie in Deutschland und qualitativ gut. Kann man echt machen. Alles war gut geplant und die Termine wurden perfekt eingehalten. Würden wir jederzeit wieder buchen. Der Strand ist wunderschön und wir wurden gar nicht belästigt. Der Pool war wirklich etwas kalt, aber nicht so kalt, dass man ihn nicht nutzen konnte. Und da sind wir beide Frierkatzen. Trotzdem haben wir ihn genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mandy. sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Strand sehr gefallen hat. Ihr Lob motiviert unsere Mitarbeiter mit sicherheit sehr,daher geben wir es gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns darüber, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager