Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen fast immer das gleiche Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen kalt Getränke warm. Zimmer Reinigung manchmal schlecht.Keine Handtücher vorhanden.Transfer von Flughafen zum Hotel sehr Mangelhaft.Flug hatte über 3 Stunden Verspätung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland Hopf, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir entwickeln uns ständig weiter, um unseren Gästen so guten Service wie möglich zu bitten und Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass die Makadi Promenade eine Abwechslung außerhalb der Buffetrestaurants anbietet. Es gibt all-inklusive für unsere Gäste im Hotel das Orientaliische Restaurant, das Burger Restaurant, das Sea Trerasure Restaurant, das Cafe Kairo und die Eisdiele. Was die Temperatur des Essens betrifft können wir Sie informieren, dass wir alle warmen Speisen in unseren Restaurants mit der Heizanlage immer warm halten, es kann aber passieren im Strandrestaurant, dass wegen des starken Windes und häufigen Öffnens von Behälter das Essen abgekühlt wird. Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreiningung und dem Nichtvorhandensein von Handtüchern werden wir selbstverständlich weiterleiten. Wir hoffen Sie wieder im Labranda Club Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager