- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alleine gereist und sehr wohl gefühlt. Die Matratze n sind sehr hart und da ich gesundheitliche Rückenprobleme habe , bekam ich eine zweite. War zwar genauso hart aber alles komfortabler und zusätzlichen Kissen könnte man ein bequemes Nest bauen. Leider musste ich doch einen Arzt im Hotel Labranda Royal aufsuchen, der mir nach Anweisung meines Hausarztes Spritzen injektzierte mit dem gleichen Wirkstoff den ich schon gewohnt war. Das war tröstlich und es ging von Tag zu Tag besser . Drei Tage bekam ich Injektionen. Der Arzt war nett. Am letzten Tag stellte er mir die Bescheinigung für meine Krankenkasse aus , sodass ich zuhause Abrechnung kann. Eine Empfehlung an ihn wäre noch das Behandlungszimmer in einen Vertrauenswürdigern Zustand zu bringen und die hygienischen Standarts einzuhalten und zu pflegen.
Das Zimmer war nicht sauber. Dusche war glitschig mit Seife und Sand vom Vorgänger. Spiegel verschmiert, Armaturen sichtbar mit Seife verschmiert. Spiegel im Schlafzimmer hatte noch Reste von Kussmund . Bei meinen Freunden im Zimmer das Gleiche. Das war enttäuschend aber nicht schlimm. Ich habe selber alles sauber gemacht , war schnell erledigt . Außerdem hat das Personal soviele Aufgaben in kurzer Zeit zu bewältigen, da kann schon mal was daneben gehen.
Sehr gute Auswahl. Das übliche All in . Aber man findet immer etwas schmackhaftes und man wird immer befragt ob alles in Ordnung ist . Das orientalische Restaurant ist sehr lecker. Leider wartet man ewig auf sein Glas Wein , wenn es leer ist weitere 5-10 min obwohl die Ober Zeit hätten weil sie herumstehen und sich unterhalten drinnen oder draußen. Das Fischrestaurant hatte zu , trotzdem wurde es mir möglich gemacht , Riesengarnelen im Orientalischem Restaurant zu essen . Das musste bezahlt werden , aber auch sowieso im Fischrestaurant, 12,50 Euro ist Ok. Ich war zufrieden habe 15Euro gegeben . Manchmal gab es frisch gepressten Melonen oder Orangensaft für 1 Euro. Das hätte ich mir regelmäßig gewünscht und 1Euro ist auch ok, so verdient sich das Personal was dazu wenn die meisten schon das Backschisch vergessen.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Gegen 1Dollar Trinkgeld sowieso. Zusätzliche Liege auf der Terrasse , hatte solche Schmerzen konnte mich nicht richtig fortbewegen. Der Housekeeper wäre besser beraten wenn er nicht um 8:30 schon anfängt lauthals seine Arbeit anzukündigen und trotz "Bitte nicht stören Schild " ins Zimmer kommt. Und man hat mehrmals versucht ihn wieder loszuwerden weil man nicht angezogen ist. Das geht gar nicht.
Alles ist behinderten gerecht , überall kurze Wege. Mit mir war ein Blinder Gast in der Anlage , kam gut zurecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam wirkt träge und unmotiviert , die Shows lustlos. Sie sprechen kein Deutsch und das bei überwiegend deutschen Gästen. 95%!!!Der Fitnessraum hat das nötige. Der Junge der dort aufpasst versteht kein Englisch das ist schwierig. Er sitzt auch nur und spielt mit dem Handy das ist schade wenn er sieht das man schwer beschäftigt ist als Frau die 20kilo Scheiben vom Vorgänger wieder abzubauen. Da wünscht man sich Unterstützung. Noch dazu hatten zwei Animateure die Geräte für sich eingenommen , alles liegen gelassen, Fernseher laut aufgedreht sich halbnackt posend vor den Spiegel gestellt. Ich habe den Jungen nicht mehr gesehen , der hat sich dann in den Tischtennisraum verkrümelt. Die Meute ist dann abgezogen. Der Junge forderte mich zum Tischtennis auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage und das Essen in unseren Restaurants gefallen haben. Was den Fitnessraum angeht, da haben wir einen sehr erfahrenen und hilfsbereiten Trainer bei uns, der leider auf Urlaub war zur Zeit, wenn Sie bei uns zu Gast waren, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Was das Zimmerservice und die Animation betrifft, haben wir die zuständigen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet. Wir hoffen Sie bald wieder im LABRANA Club Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager