- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorweg: ich kann ganz schlecht gucken, bin fast blind Großes Hotel mit lauter netten Mitarbeitern. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Mir wurde immer geholfen, egal wo ich mich aufhielt. Die Organisation und Logistik ist hervorragend. Das Fitnessstudio ist ausreichend und bietet alles, was das Herz begehrt. Das Essen ist vielfälltig, vor allem, weil man mehrere Restaurants zur Verfügung hat. Die Disco war schlecht besucht, dafür müßte man mehr Werbung machen. Evtl müsste sie früher losgehen und Musik auch für ältere anbieten. Nicht nur Charts und Elektroschrott. Manche Badezimmer sind nicht mehr ganz einladend und brauchen Erneuerung. Der Strand ist sauber und man ist schnell im tiefen Wasser. Die Pizza in der Beachbar ist ausgezeichnet. Die Cocktaills an der Bar sind mal mit mehr mal mit weniger Alkohol versehen. Lanchpacket bekommt man auch, meines hab ich leider vergessen. Das Wlan ist nicht sehr gut aber hey Leute, wir sind mitten in der Wüste. Die Abendshows sind meist amysant und unterhaltsam. Der Masseur Shebo vom Hotel Labranda Royal macht hervorragende Arbeit.
Große Zimmer, Betten hart aber man gewöhnt sich dran
Nutzt auch die anderen Restaurants, vor allem das orientalische ist ein TRAUM!!!
Hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichend vorhanden, hab durch das tägliche Fitnessstudio schön abgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Darek, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die Sie auf Holidaycheck hochgeladen haben. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Restaurants. Wir sehen Ihren Kommentar als ein nettes Lob an, und werden dies selbstverständlich weitergeben. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Ihren Kommentar über die Disco werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Wertvollen Kommentare. Jeder Kommentar hilf uns dabei das Hotel zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager