Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Altes Hotel mit unterirdischer Küche, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Waren 5 Nächte als Abschluss einer Ägypten Rundreise und waren froh als wir abreisen durften.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Upgrade zur Poolseite. Zimmer sauber und offensichtlich frisch gestrichen. Bett OK, Möbel alt und das Bad sehr alt. Alte Amaturen, Duschvorhang, abgewetzte Fließen etc. niemals 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man 0 Sterne geben? Man kann satt werden aber wirklich nur dann, wenn man keinen Anspruch hat. Viele bekamen Durchfall und Darmkrämpfe vom Essen. Meine haben während des gesamten Aufenthaltes angehalten und auch noch zuhause hatte ich sehr darunter gelitten. Das Ambiente in den Restaurants eher unangenehm, vor allem wenn viele Araber zu „Gast“ sind.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung Fehlanzeige, 95% Selbstbedienung. Schon beim geringsten Service wurde sehr offensiv Trinkgeld gefordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende der Makadi Bucht mit kleinem Strand und Hausriff. Ringsum gibt es nichts, man ist in der Anlage „gefangen“.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Billard und Animation mit Pool Volleyball und Acqua Aerobic gibt es nichts. Die Liegen am Strand sind ab 7 Uhr morgens blockiert. Am Pool findet man immer freie Liegen, aber da ist Daueranimation und Dauerbeschallung von 10-17 Uhr. Die Fließen rund um das Becken sind zum Teil rausgebrochen, sodass immer Lehm an den Füßen hatte. Die Animation Abends war meistens auf Kosten der Gäste die zum Teil sehr aggressiv auf die Bühne gezerrt wurden. Das Unterhaltungsprogramm war ganz OK, aber niemals 4*


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pierre, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung, welche Sie auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Im Namen des gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können und Sie keine schönen Tage im Hotel verbringen konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, das bezüglich der Lage, die Gäste unser Haus buchen, da es sich direkt in erster Strand Reihe befindet und bereits vorab der Buchung, welche von den Gästen getätigt werden ausgeschrieben ist. Die Gäste dürfen selbstverständlich sich frei im Hotel und auch auf der Labranda Meile sowie an den Stränden frei bewegen. Zusätzlich ist es gestattet am Strand während des Tages am Strand entlang zu spazieren, was sehr geschätzt wird. Die Zimmer Renovierung ist zukünftiger Planung,wo die Ausstattung der Zimmer ebenfalls erneuert werden. Bezüglich des Services, möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Haus mit einem Selbstbedieungs Konzept arbeitet. Unsere lieben Mitarbeiter sind sehr motiviert, gerne einen entsprechenden Service den Gästen zu leisten. Serviceleistungen sind abhgängig von der Sternen Vergabe. Unser Haus wird mit einem 4 Sterne Standard angeboten. Eine Forderung des Trinkgeldes ist im Hotel nicht gezwungen bzw. gebeten. Jeder Gast darf selbstverständlich persönlich entscheiden. Dass wir Sie mit unserer Küche nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Gerne hätten wir Ihre Kommentare vor Ort aufgenommen und Ihnen Mithilfe sowie Beantwortung offener Fragen gewährleistet. Die deutschsprachige Gästebetreuung befindet sich täglich im Lobby Bereich sowie in den Public Bereichen. Unverträglichkeiten sind bedauerlicherweise nicht zu vermeiden, da Gewürze, Klima einen entsprechenden Beitrag leisten. Die Hygiene bzw. Zubereitung ist nach dem entsprechenden Standard umgesetzt und wird täglich bei allen Mahlzeiten vorab von unseren Quality Manager kontrolliert. Auf Grund Ihres Kommentares, möchten wir Ihnen höflichst mitteilen, dass in Ägypten durchaus Ägyptische Stattsbürger zu Gast sind und Ihre Ferien im Hotel verbringen möchten. Jede Nationalität ist im unseren Hotel herzlich Willkommen. Gerne haben wir all Ihre Kommentare weitergeleitet an die entsprechenden Abteilungen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und eine schöne Sommerzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager