- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gemütlich. Unser Reisegrund war Schnorcheln und natürlich die Sonne. Was uns natürlich fehlte war bein den Abendveranstaltungen das man nicht tanzen konnten. Da es da nur Pflastersteine gab. Wir waren mit Freunden da, und abends feiern wir immer noch ein bißchen. Naja man kann nicht alles haben, zwar hat das Hotel auch eine Diskothek da waren wir 2 mal gucken aber da war der DJ auch alleine bei der Musikauswahl war es auch verständlich aufjedenfall war es dem DJ so recht hatten wir den Eindruck.
Zimmer waren sauber, aber auch renovierungs Bedürftig.
Alles lecker!
Service war gut, allerdings bei den Abendveranstaltungen war Selbstbedienung. An der Theke natürlich lange warte Schlangen.
Die fahrt zum Hotel war 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War OK. Aber wie schon erwähnt war es für uns Abends zu langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Norbert, sonnige Grüße von der Makadi Bay. Vielen Dank, dass Sie sich Die Zeit genommen haben, um eine positive Bewerung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie wohl erholt wieder nach Hause zurück gekehrt sind. Ihre Anliegen haben wir an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager