Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, aber Animation sehr laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Labanda Club Hotel handelt es sich ursprünglich um ein Hotel der de AZUR Gruppe, dass wohl 2018 den Besitzer gewechselt hat. Dementsprechend sind die Zimmer im AZUR-Stile sauber, ordentlich aber etwas abgewohnt. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es gegenüber den üblichen Hotels nur die halbe Länge hat, und damit auch für Personen, die nicht mehr so weit laufen können sehr gut geeignet scheint. Das Essen, die Zimmer und die Anlage waren sehr gut. Vollkommen inakzeptabel war die Animation. Ab 17:00 Uhr gibt es nur noch auf der Terrasse Getränke von der Lobby-Bar. Die Terrasse wird jedoch bis 23:00 von der Animation mit extrem lautstarker Musik beschallt, ohne dass es irgend eine Ausweichmöglichkeiten gibt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich reise seit 10 Jahren regelmäßig nach Ägypten, und ich habe seither nach einer Woche ein Problem mit dem Essen. In diesem Hotel habe ich jedoch erstmals eine Küche erlebt, die mir sowohl für Frühstück, Mittag und Abendessen für den kompletten Reisezeitraum ein leckeres Essen bereit gestellt hat. Lecker Lecker Lecker ...10 Sterne + :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner haben keine festen Bereiche. Von daher bedient das Personal da wo sie gerade denken, dass sie benötigt werden. Meist ist es besser und vor allem schneller wenn man sich an der doch langen Schlange an der Bar anstellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in Makadi Bay.... also irgendwo im nirgendwo :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und ausgiebige Beurteilung. Dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Über Ihren Punkt bezüglich der Speißen und der Küche haben wir uns sehr gefreut, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Noch einmal entschuldigen wir uns für die Vorkommnisse und hoffen, dass Sie dem Labranda Club Makadi in der Zukunkt eine Chance geben können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager