- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem ungepflegten Zustand, wurde 2016 von Labranda (Sonnenklar TV) übernommen, es wurde nichts renoviert. Die Zimmer einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich aber total überfordert. Im Strandrestaurant und auf der Terrasse sind die Stühle mit Kunstleder überzogen. Bei 36-40 Grad sehr angenehm darauf zu sitzen, beim Aufstehen klebt man an dem Stuhl außerdem sind die Tische und Stühle verschmutz, Essenreste, Vogelkot und anderes, wurden nie gereinigt. An den 2 Bars ist je ein Mitarbeiter damit beschäftigt Getränke auszugeben, Wartezeiten von 10 Minuten und länger sind normal. Am Strand herrscht reges treiben ab 6,30 Uhr um die Liegen zu reservieren. Ab 9,00 Uhr keine Chance auf eine Liege und der Strandboy ist noch gegen ein kleines Entgelt behilflich Liegen zu reservieren. Das Hausriff ??? ist ein Witz. Das Essen ist sehr eintönig, Leber gibt es fast jeden Tag. Zu bemerken ist, das die Zimmer stets sauber waren. Die Informationen durch die Reiseleitung waren dürftig ( Sonnenklar/Bigxtra), die Abreisezeiten wurden 12 Stunden vor Abreise bekanntgegeben und der Flug hatte auch noch um 1,5 Stunden Verspätung, keine Begründung oder Entschuldigung ( mit Flyegypt) lieber nicht fliegen). Wir waren 8 mal in Ägypten, das war bisher das schlechteste Hotel.
Die Betten waren gut, die Möbel sehr abgewohnt, Zimmer einfach eigerichtet. Im Bad teilweise schlechte Gerüche durch Abfluss.
Essen geschmacklich ok aber wirklich täglich immer dasselbe.
Personal ständig überlastet aber immer bemüht.
ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bootausflug Delphin war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir entschuldigen uns erstmal für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Ihre Kritik bezüglich dem Strandrestaurant, dem Service und dem Personal haben wir an der zuständigen Abteilung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir achten stets auf die qualitätsverbesserung unserer angebotenen Dienstleistungen. Bezüglich der Liegenreservierung haben wir die Verbotinformation in der Hotelinformation reingeschrieben, die jedem Gast beim Check -in ausgehändigt wird. Am Pool und am Strand steht diese Information auf dem Informationsboard geschrieben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager