- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder!! Ich weiß nicht warum das Hotel 90% weiterempfehlung hat! Hat Max 40% oder weniger verdient! 4* superior auch nicht verdient. Essen sehr schlecht, es gab jeden Tag das selbe! A la carte Restaurants auch sehr schlecht! Ganz besonders zu beanstanden ist, das man als Club Gäste nicht die Promenade ganz kostenlos bekommen haben! (Nur Burger Restaurant und die Eisdiele! Personal spricht wenig bis gar kein Deutsch! Kein deutscher Ansprechpartner im Hotel! Animation so schlecht das man jeden Tag nach dem grauenhaften Essen auf das Zimmer gegangen ist! Zimmer aber ordentlich. Lage, sehr schlecht. Hauseigenes Riff nicht vorhanden! Für das Geld kommt man besser unter!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimberly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kimberly, Wir entschuldigen uns erstmals für die Unannehmlichkeiten. Die Sterne sind dem Hotel durch den Turismusministerium gegeben worden und ist der Landeskategorie unterordnet. Die A La Carte Restaurants, die den Club Gästen im All inklusiv sind das Burger - und das Orientaliche Restaurant. Die Eisdiele und Cafe Cairo sind auch im All inklusiv Plan für die Club Gäste. Sie haetten jederzeit Anspruch gehabt. Für dem Burger -und dem Orientalischen Restaurant ist eine Vorreserierung nötig. Der Eisdiele und Cafe Cairo ist keine Vorreservierung nötig. Wir würden gerne wissen, was Ihnen an den A La Carte Restaurant Essen nicht gefallen hat, um die Qualität zu verbessern. Im Hotel spricht fast 90% des Personals Deutsch , wenn auch nur brüchig. Also die Verständigungsmöglichkeit war jederzeit vorhanden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager