- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage und Atmosphäre sehr toll. Wenn die Anlage renoviert wird, ist sie weiter zu empfehlen, ansonsten nicht!!! Insgesamt schöne Anlage mit kleinen Mängeln (Fußwege brechen teilweise, Fliesen im Pool teilweise scharf) ansonsten toll.
Die Zimmer sind ganz nett, allerdings vor Ort kann man die Veralterung aller Gegenstände stark erkennen. Alte Möbel, defekte Klimaanlage, die sich nicht automatisch regeln lässt. Die Betten sind gut und in Ordnung - auch sehr sauber. Am Balkon war die Aussicht sehr nett, aber der Putz war an allen Ecken abgeschlagen. Schlichte Plastikstühle und kleiner Tisch am Balkon. Das Badezimmer war ein Horror! Dreckige Fliesen, Gestank aus dem Gully verstopfter Abfluss, keine Klobürste, keine Ablagemöglichkeiten, außer am Waschtisch, keine Handtuchhaken.
Für ägyptische Verhältnisse recht gut - wird aber mit der Zeit langweilig. Zu wenig Geschirr und Besteck, man muss immer wieder auf gewaschene Dinge aus der Küche warten. Stoffservietten sind manchmal sehr schmuddelig - nicht sauber, nicht appetitlich. Ansonsten ist das Essen recht gut und schön angerichtet am Buffet.
Die Leute bemühen sich sehr, aber werden unserem Standard nicht gerecht. Ist aber Ägypten und man kann ja nicht alles haben in anderen Ländern.
30 Minuten entfernt vom Flughafen. Mit Zwischenstops bei diversen Hotels dauerte die Fahrt eine gute Stunde. Super Strand - Sand - auch im Wasser ohne Badeschuhe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer wieder Wasserball am Pool - mit viel zu lauter Musik! Die Tagesreisen sind sehr teuer und man wird auf der Kairo-Reise mit dem Flieger ganz schön über den Tisch gezogen. Es war hauptsächlich eine Werbeveranstaltung für Schmuck und Parfüm. Viel Zeit bei den Sehenswürdigkeiten hatten wir tatsächlich nicht. Eine Frechheit für das Geld von knapp 400 Euro für 2 Personen. Nie wieder!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gästen und uns teilen. Ihre wertvollen Kommentare haben wir umgehend weitergeleitet . Für die negativen Eindrücke entschuldigen wir uns sehr bei Ihnen. Wir hoffen gerne auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager