- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Poolanlage sehr großzügig und schön gestaltet. Die Zimmer geräumig mit großem Balkon, die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Der Strand , der in einer Bucht liegt, sehr schön. Ausreichend Liegen sind vorhanden, wenn sie nicht schon morgens ab 5.00 Uhr von Gästen belegt werden würden, die dann erst mittags zum Strand kommen. Leider gibt es am Strand und am Pool keinen Service. Das Hauptrestaurant ist ausreichend groß, die Außenterasse vom Restausrant leider zu klein, so das die Tische schon 10-15 Min. vor der Öffnung des Restaurants belegt waren. Ein sehr schönes Theater, wo jeden Abend eine Show stattfand.
Sehr großzügig geschnitten, bequeme Matratzen, nur die Kopfkissen sehr hart. Das Bad hätte eine Renovierung nötig war aber sauber. Ein schöner großer Balkon.
Das Essen war leider eintönig. Es gab jeden Tag das gleiche z.B. Huhn (mal gebraten, mal gegrillt, mal gekocht) beim Fisch sah es nicht anders aus, genauso beim Rind (immer gekocht in Soße) die Beilagen waren auch immer gleich und es schmecke auch immer alles gleich. Und wenn man 9 Tage vor Ort ist, hat man am 5. Tag keinen Appetit mehr.
Das Servicepersonal hat sich bemüht, aber für die Menge an Menschen war aus unserer Sicht zuwenig Personal vorhanden.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte fast über 1 Std. weil noch mehrere Hotels angefahren wurden und dieses Hotel als letztes dran kam. Wenn man mal ein wenig bummeln wollte, mußte man entweder ein Taxi oder den Shuttelbus (der sehr teuer war 15,00 Euro hin und zurück zur Senzo Mall pro Person) nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde ausreichende Animation geboten und auch ausreichend Ausflüge wurden angeboten. Man konnte auch kostenlos Tretboot fahren (30 Min) Windsurfen und Kajak. Die Bucht am Strand lud zum schnorcheln ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HaolidayCheck. Wir sind darüber sehr erfreut, dass Ihnen das Zimmer, der Service, die gepflegte Hotelanlage, der Strand und das Theater gefallen haben und dass Sie trotz allem einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel hatten. Ihre verschiedenen Kritikpunkten haben wir in Betracht genommen und diese an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager