- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es müsste hier und da an vielen Stellen saniert werden. Trotzdem wird von Seiten des Managements viel geboten, damit der Gast zufrieden ist.
Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich abgewohnt und entspricht nicht mal dem Standard. Von den Matratzen ganz zu schweigen. Wir haben noch nie so schlecht geschlafen, bitte Herr Hotel Manager ändern Sie etwas an den Matratzen. Der Zimmerboy hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Es war immer sauber, der Handtuchwechsel klappte stets und auch sonst war alles bestens. Wir brauchten nie hinter irgendetwas hinterher zu rennen, es war immer alles da vom Toilettenpapier bis zum Wasser im Kühlschrank.
Hier sind wir etwas enttäuscht. Wir waren 11 Tage im Hotel und das Essen war an einigen Tagen eine Zumutung. Hähnchen, Leber oder Rindfleisch. Ein Gast schrieb in seiner Bewertung, dass das Essen sich in 14 Tagen wiederholte. Das ist sehr stark untertrieben. Es war jeden Tag das gleiche. Ein Problem ist auch, dass das Essen nicht sehr warm war, naja und nachwürzen kann jeder selbst. Frühstück war aber immer gut. Ein großes Problem sind noch die Spatzen, die ständig am und auf dem Essen zu finden waren. Was aber noch viel schlimmer ist, dass es Gäste gibt, die denken die Vögel könnten doch gefüttert werden. also da hört bei mir der gesunde Menschenverstand auf.
Die Kellner und das gesamte Servicepersonal war immer freundlich und stets ein Lächeln im Gesicht. Der Strandtuchverwalter hatte schon morgens um 7.00Uhr gute Laune und scherzte gerne. wenn man Hilfe benötigte egal wo und wann, es wurden alle Wünsche natürlich die machbar waren erfüllt. Jeder Mitarbeiter Rezeption stand mit Rat und Tat zur Seite.
Wer abends gerne noch flanieren will, der wird enttäuscht sein. Das Hotel liegt so ziemlich in der Einöde. Das ist aber nicht böse gemeint, denn wir wollten einfach nur entspannen und sind auch voll auf unsere Kosten gekommen. Für jüngere Leute würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel lief reibungslos, sicher und dauerte ca. 35 Minuten. Der Strand war einzigartig und sehr schön. Ebenso die sehr große Poolanlage, die immer sehr gepflegt und sauber war. Den Gärtnern möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob für den tollen Garten sagen. Alles sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, wir wollten nur faulenzen und Sonne tanken. Was an Angeboten durch die Animateure kam, das kann man einfach nur vergessen. So schlechte Animation haben wir noch nie erlebt. Alina sehr arrogant, Julia und Vlady haben wenigstens noch versucht, das Beste daraus zu machen. Aber bitte wie geht sowas, dass Xenia es ablehnt die Wassergymnastik mit zu machen, weil sie nicht ins Wasser will und das nass ist? Hallo hat sie nicht den Job als Animateurin und wird dafür bezahlt? Abens nur Fremdangebote, also keine Show durch die Animateure. Misswahl, Musikquizz, das ist so ein alter Hut, 30 Minuten Bauchtanz und eine Fakirshow das war in 11 Tagen alles. Sehr enttäuschend und Russenlastig !!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Rosi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Strand und unser Pool gefallen haben und dass Sie mit dem Zimmerservice und unserer Gartenanlage ganz zufrieden waren. Was die harten Matrazen angeht, das Hotel hat die Matrazenwechsel in kurzer Zeit schon geplant. Danke für Ihre netten Worte and unser Servicepersonal, die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants nicht gefallen hat, eigentlich haben wir jeden Abend thematisches Abendessen, es ist schade, dass Sie das nicht gemerkt haben. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen mit der Animation unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager