Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal, aber nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist extrem vernachlässigt, unhygienisch und schmutzig. Wir waren dort, als scheinbar zu 90 % Russen dort waren, und das Hotel hat das in jeder Hinsicht ausgenutzt. Sogar deutsche Sender wurden gesperrt, mit der Begründung, sie seien an den deutschen Satellitenempfang angeschlossen. Wir hatten das Gefühl, dass die neuen Besitzer sparen wollten. Mit Ausnahme des Hauscocktails mussten alle Mixgetränke bezahlt werden. Das Essen war einfach nur furchtbar. Wir sind keine wählerischen Esser, aber so etwas haben wir noch nie erlebt, und ich muss sagen, wir waren in unseren 20 Jahren schon oft in Ägypten. Der Pool und sein Boden/seine Umgebung sind extrem gefährlich; sie sind so kaputt, große Steinbrocken fehlen, darunter auch der komplette Poolrand. Um Unfälle zu vermeiden, verbrachten wir die ganze Woche am Strand, was kein Problem war, da er sehr schön ist, aber er ist auch das einzig Schöne und Saubere am Hotel. Beim Check-in fragten wir nach der Gebühr für den späten Check-out, der wir zustimmten. Doch am Abreisetag, als wir aufgefordert wurden, dafür zu zahlen, verdreifachte das Management den Preis einfach! Getränke am Abend gab es nur, wenn man sie sich selbst holte; die kostenpflichtige Cocktailkarte war recht umfangreich. Aufgrund der unhygienischen Bedingungen musste ich wegen geschwollenem Zahnfleisch in die Apotheke – etwas, das ich noch nie zuvor erlebt hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team