Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Walid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub in schönem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, ältere und nicht zu große Hotelanlage mit einem tollen Strand. Geräumige, saubere Zimmer mit gutem Zimmerservice. Das Essen war lecker und die Mitarbeiter überall sehr freundlich. Wir hatten einen entspannten und sehr erholsamen Urlaub und werden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, erfüllt aber ihren Zweck. Alles vorhanden, was man braucht. Die Matratzen sind sehr hart, aber man gewöhnt sich daran.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, genügend Auswahl. Wir haben zwei Spezialitätenrestaurants besucht und Orientalisch und Burger gegessen. Beides hat uns gut geschmeckt. Außerdem gibt es abends Eis und leckere, frisch gebackene Waffeln an der Promenade.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders hervorzuheben Mohamad Ibrahim (Elharam) an der Poolbar, Emad Ibrahim im Beachrestaurant, Captain Mahmoud und Chef Ahmed Nady, die Mitarbeiter im Café Kairo sowie Mahmoud Ahmed, Samuel und Mario von der Handtuchausgabe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen an der Makadi Bay. Kurze Wege zum Pool und zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit verschiedenen Animationsangeboten. Fitnessraum vorhandem. Der Wellnessbereich im Spa war sauber, es konnten die verschiedenesten Anwendungen gebucht werden. Abendliche Livemusik auf der Terrasse, Abendanimation mit verschiedenen Angeboten im Amphitheater. Highlight war die arabische Livemusik im Café Kairo und die "Party", die freitagabends an der Promenade stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Walid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Walid, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Spezialitätenrestaurants und die Angebote von der Abendanimation sehr gefallen haben. Danke für die ausführliche und informative Beschreibung Ihrer positiven Erfahrungen in unserem Hotel, die wird definitiv vielen Touristen behilflich sein. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager