Alle Bewertungen anzeigen
Maged (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder aus Sicht eines Ägypters
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage mit vielen Mängeln und ohne Service. Als Ägypter fühlt man sich als Gast zweiter Wahl und möchte nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Meerblick sehr schön grosser Balkon aber sehr abgewohnt und alte Möbel und Ameisen im Schrank ganze Kleidung voller Ameisen. Zimmer service freundlich und bemüht Bad sehr alt und unhygienisch. Kühlschrank defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr eintönig und immer Hühnchen. Essen ist kalt und schmeckt nicht. Keine Gewürze vorhanden und Vögel auf dem Essen (Kuchen) und auf dem Teller wenn man nochmal zum Buffet geht. Pizza sehr lecker aber dauert sehr lange Wartezeit 1 Stunde und länger vielleicht mehr Personal zuteilen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service unfreundlich man muss sich Getränke alle selbst holen. Viel zu wenig Personal und alles Chaotisch. Alle Gläser schmecken nach Alkohol und Chlor werden nicht richtig gereinigt. Massenabfertigung an Strandbar. Sehr freundlich Kellner Reda im Orient Restaurant und im Burger Restaurant die Kellner sind auch sehr bemüht. Restliche Kellner unfreundlich und kein Interesse an Kundenkontakt. Handtuchausgabe sehr unfreundlich und demotiviert. Meeting Point Service unfreundlich und hält sich aus allen Problemen raus . Problem an der Rezeption Reise wurde gebucht und man sollte nachzahlen ich wurde täglich belästigt und musste an der Rezeption streiten weil man nochmals mehr Geld wollte weil ich Ägypter bin. Ich hatte aber bereits gebcuht und alles bezahlt und habe es nicht eingesehen nochmals nachzuzahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel sehr abgelegen und man hat keine Möglichkeiten ausserhalb vom Hotel etwas zu machen da es mitten in der Wüste ist un 40 km von Hurghada die Kosten für Shuttle und Taxi so hoch das man mit dem Benzin bis Kairo fahren kann. Schöner Strand aber wenig Möglichkeiten zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut täglich Sport wie Volleyball Animation freundlich Abendprogramm im Hotel totlangweilig und zum einschlafen. Am besten ins Nachbarhotel Royal gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maged
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maged, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidazcheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Was die Lage des Hotels betrifft, dann ist es empfehlenswert vor der Reise sich über das Hotel zu informieren, um später nicht enttäuscht zu werden. Die Lage des Hotels ist abgelegen, 34 km von Hurghada entfernt, die Makadi Bay ist eigentlich das große Hotelgelände für die Reisenden, die Ruhe und Entspannung am Meer suchen. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager