Alle Bewertungen anzeigen
Falk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt für Makadi viele andere schönere Hotels!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein: Das Hotel hat einen eher verbrauchten alten Zustand. Viele Fliesen kaputt und Putz geht ebenso überall ab. Die Duschen in den Zimmern sind alt und zum Teil mit Schimmel. Betten ebenfalls alt. Das Waschbecken lief nicht gut ab. WLAN gab es nur in der Lobby und auch nur wenn nicht mehr als 10 Leute gleichzeitig im Netz waren, ansonsten kam man nicht in das Netz. Die Beleuchtung im Flur des Zimmers defekt - wurde repariert und war am nächsten Tag wieder defekt. Die Rezeption: Sie benahm sich zum Teil eingebildet und kontraproduktiv bei Problemlösungen. Man musste vielen Dingen mehrfach hinterherlaufen. Beispiele: -Das Toilettenpapier war leer und wurde nicht nachgefüllt. Die Rezeption informiert und erst am nächsten Tag nach nochmaliger Ermahnung bekam man an der Rezeption direkt Papier ausgehändigt - geht gar nicht! -Extra Bettdecke bestellt, da für 4 Personen nur drei Decken da waren. Am nächsten Tag war die Decke wieder weg. -Zweitschlüssel bestellt, da nötig bei 4 Personen. Es dauerte drei Tage bis der RICHTIGE Schlüssel verfügbar war. Zwischenzeitig einen falschen Schlüssel erhalten. Das Essen: Man hatte nicht so viel Auswahl und auch nicht immer gut gemacht. - es gab lange Warteschlangen am Buffet und an den Bars (kannte ich so noch von keinem Hotel) - Man suchte oft Besteck und Geschirr (Kellner räumten oft sehr schnell vorzeitig ab, da offensichtlich Geschirrengpass herrscht) Der Hotelstrand: Schöner Strandeinstieg mit schöner Unterwasserwelt wenn man weiter raus schwimmt - weiter vorne eher trübe (schade für Kinder) - Sehr viel Plastik am Strandabschnitt (andere waren sauberer) Sehr sehr sehr viel Belästigungen durch Verkäufer (mind. 20-30 Ansprachen am Tag) Animation und Personal: Superlustiges Animatorenteam, dass man schnell in das Herz geschlossen hatte. Ebenso war ausser der Rezeption das gesamte Personal sehr höfflich und nett. Leider reicht das nicht, den Rest auszugleichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch altes Zimmer - Bett und Bad nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichlich, aber Qualität... Warteschlangen an Buffet und Bar und fehlendes Geschirr und Besteck


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption Katastrophe (s.o.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Min Fahrt mit dem Bus zum Hotel - Ausflüge in Massen angeboten aber nur Schnorcheln empfiehlt sich. Ein paar Meter vom Hotelstrand ist ein Steg mit wahnsinns Unterwasserfauna - sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Animation und Ausflugsziele möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Falk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir empfinden es für sehr bedauerlich, dass Sie unsere deutsch sprachige Gästebetreuung nicht kontaktieren, welche täglich im Hotel erreichbar ist und den Gästen Hilfestellung leistet. Bitte seien Sie informiert, dass Hygieneartikel nicht über die Rezeption ausgehädiigt werden. Es hätte Ihnen und uns eine große Unterstützung gegeben, wenn wir diese Informationen und Mängel vor Ort erhielten. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager