- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas älteres, an einigen Stellen renovierungsbedürftiges, aber trotzdem tolles Hotel. Sehr empfehlenswert für einen schönen Badeurlaub.
Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwas abgewohnt, die Bäder veraltet. Für mich ist aber wichtiger, dass es sauber ist und da kann ich unseren Roomboy nur loben. Er hat seinen Job gut gemacht und uns so gut wie jeden Tag eine schöne Überraschung in Form von Handtuch-Figuren hinterlassen. Ansonsten bin ich eh nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer. Was mich etwas gestört hat, war nachts das permanente Brummen von irgendwelchen Generatoren.
Das Frühstücksbuffet ist groß und gut sortiert. Das Abendbuffet ist nicht sehr groß, aber es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl mittags im Strandrestaurant ist völlig in Ordnung. Wir waren auch beim Orientalen essen, was uns mit der Show sehr gut gefallen hat. Der zweite Besuch im a-la-carte-Restaurant war für uns beim Italiener (im Royal zu finden). Auch dort hat es uns gut geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient.
Der Check-In ging schnell und problemlos. Das von uns gebuchte DZ mit 3. Bett war etwas klein, daher haben wir gefragt, ob es ein etwas größeres Zimmer gäbe. Die prompte Reaktion darauf war, dass wir ein schön großes Familienzimmer bekommen haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Personal in den Restaurants oder an der Bar ist leider stellenweise etwas zu knapp, aber die, die dort sind, machen ihren Job gut und sind fast alle sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist wie überall: Wenn man den Angestellten freundlich begegnet, wird man auch freundlich bedient !!!!
Der Transfer vom Flughafen mit Anfahrt eines weiteren Hotels betrug ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt etwas seitlich in der Makadi Bay, direkt am wunderschönen Strand gelegen. Rundherum gibt es weiter nix, aber das weiß man bereits vorher, ist also kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln kann man direkt beim Hotel, jeweils seitlich gibt es Stege für den Einstieg ins Meer. Schwimmen kann man wunderbar in der kleinen "Bucht" . Der Pool ist sehr schön, freie Liegen gibt es den ganzen Tag über. Das Animationsteam ist klasse. Sie animieren die Leute, werden aber nicht aufdringlich, haben immer Zeit für ein kleines Gespräch und sind durchweg total nett. Angebote gibt es für jeden Geschmack, Dart, Wasser-Gym, Stretching, Boccia...... Besonders gut fanden wir Wasservolleyball mit Essam. Sein "Yalla Yalla Water-Volley"-Rufen am Pool hat zweimal am Tag sehr viele Leute zum Match animiert, einfach toll......... Aber auch seine Kollegen, z.B. Sabry, machen einen guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Silke, liebe Grüße von der Makadi Bay und vielen Dank für Ihre Zeit uns positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie besonders mit unserem Personal und unserem Animationsteam zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager