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Cerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für mich kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also die Bilder im Internet versprechen etwas anderes, als das was man dann bekommt. Der Strand und die Animation in dem Hotel ist ganz ok. Animateure sind alle sehr nett und bieten auch einiges an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig, Doppelbett war ganz ok, jedenfalls haben wir ganz gut geschlafen. Dafür war das Zustellbett unseres Sohnes eine Katastrophe, hart wie ein Brett, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Der Kühlschrank war auch nicht sehr berauschend. Nicht grad sauber und wackelte in alle Richtungen. Das Bad naja...... den Duschvorhang könnte man eigentlich mal tauschen, schön ist was anderes und das Klo..... einfach eckelig. Sauberkeit wohl ein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Angebot. War man dann mal an der Reihe, war sehr oft gähnende Leere im Behälter und nachgefüllt wurde dann auch irgendwann mal. Sowas hatte ich auch noch in keinem Hotel wo wir waren. Nicht alles war beschriftet und das ganze Restaurant fand ich eher langweilig eingerichtet. Die Strandbar war ganz in Ordnung, auch vom Essen viel besser.


    Service
  • Schlecht
  • Welchen Service????? Selbstbedienung ist angesagt. Kenn ich leider etwas anders auch in 4* Hotels in Ägypten. Trotz Trinkgelder passierte nicht viel, also haben wir uns dieses dann auch gespart. Getränke waren ok. Und eine Bar am Abend geht garnicht, also einreihen in die Schlange. Mittags am Strand das gleiche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 45 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cerstin, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir empfinden es als äußerst bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr konstruktive Kritik haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet . Ihre Hinweise helfen uns bei der stetigen Entwicklung und Verbesserung unserer Diensteleistungen. Vielen Dank auch hierfür! Hier vor Ort besteht die Möglichkeit die Gästebetreuung oder die Rezeption bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken und uns für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bay, Ahmed Roushdy Hotel Manager