- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns als Salzwasserbader ein schönes Hotel mit schönem Strand. Das hauseigene Hausriff erfüllte leider nicht unsere Erwartungen (zu beschädigt). Mit der Hotelanlage insgesamt waren wir zufrieden. Das Personal war uns gegenüber freundlich und die Verpflegung war in Ordnung. Das Abendprogramm hat uns gefallen.
Das Zimmer war mit den für uns gewohnten Dingen ausgestattet ( TV, Safe, Fön, Wasserkocher, Telefon,Klimaanlage). Leider war TV-Empfang zeitweise miserabel. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten und befand sich in der 2. Etage mit Blick zum Pool. Die Sauberkeit war sehr gut.
Sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Essen waren für uns absolut in Ordnung . Da wir wie schon gesagt einige Male in Ägypten waren, gab es für uns keine Überraschungen. Unangenehm empfanden wir nur die hunderten Sperlinge im Strandrestaurant zum Mittag.
Das Personal war freundlich und bemüht, Wünsche zu erfüllen. Mängel wurden umgehend beseitigt.
Da wir zum wiederholten Mal in Ägypten waren, war uns die Lage in der Makadi Bay bekannt. Um das Hotel herum eben Wüste. Ausflüge wurden viele angeboten, wurden von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über wurden sowohl in unserem, als auch im Nachbarhotel Royal div. Maßnahmen angeboten. Ebenfalls gab es div. Angebote im Wallnessbereich. Für uns, die kein Interesse am Wellnessprogramm hatten, war das Anbringen der "roten Fahne" ( beim Handtuchverleih erhältlich) eine super Lösung. wir wurden dann in Ruhe gelassen. Das Abendentertainment war unterhaltsam und abwechslungreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Roland, Sonnige Grüße aus dem Labranda Club Makadi! Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ferner möchten wir Ihnen für Ihr fast durchweg positives Feedback bedanken. Auch mächten wir Ihnen für Ihr konstruktiven Kritikpunkte danken und leiten diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bay, Ahmed Roushdy Hotel Manager