Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Strandurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Größe her optimal. Hat eine schöne Poollandschaft. Kurze Wege von den Zimmern zum Strand, Pool und den Restaurants. Hotel ist in die Jahre gekommen, sieht man an allen Stellen. Trotzdem wurde alles gut gereinigt und sauber gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, wenn auch in die Jahre gekommen. Zimmerboy sehr unmotiviert, trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht der Brüller, trotzdem sind wir nicht verhungert. da wir die Restaurants an der Promenade nutzten. Trotzdem sollte da schon etwas abwechslungsreicher gekocht werden. Auch die Obstauswahl könnte optimiert werden. Ein ganz großes Defizit ist, dass es am Abend nur die Lobbybar gibt. Auch wenn man Urlaub hat, möchte man sich nicht so anstellen, wie an der Supermarktkasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was uns sehr missfallen hat, war das gewisse Kellner (die ohne Schürzen) nur auf neue Touristen los sind, wegen dem gewissen etwas !! Die jungen Kellner ( ohne Schürzen) waren nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nur Strand, sonnen und schnorcheln möchte, ist es hervorragend. Ansonsten ist nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut, nachdem am 1.6. das komplette alte Team ausgetauscht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan Bruno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anliegen an die zuständigen Abteilungen weitergelietet haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager