Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gut und ordentlich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ordentlich (sauber) und das Personal ist sehr nett. Große Anlage mit Frisör, Apotheke und weiteren kleinen Geschäften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Fön sind in jedem Zimmer verfügbar. WLAN gibt es nur in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verpflegung ist reichhaltig und Abwechslungsreich. Esstische und Stühle sind nicht mehr die neusten. Kaffee und JEDE Art/Sorte von Alkohol kann man lassen. Da schmeckt nichts (ist aber in den meisten ägyptischen Hotels bei AI so)


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Top. Konnten eher einchecken und unsere Koffer wurde trotz der frühen Heimreise 3.30 Uhr zum Taxi geschafft. Kellner und Reinigungskräfte sind freundlich und bemühen sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 30-45 Minuten (PKW - Reisebus) Das Hotel hat einen Sicherheitsdienst an der Pforte und liegt unmittelbar am Roten Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist beheizt. Hoteleigenes Amphitheater. Strand mit ausreichend Liegen und Privatriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, wir senden Ihnen sonnige Grüße von der Makadi Bay und bedanken uns für Ihre Zeit und positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie besonders mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager