- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweie mal im Labranda Club Makadi und sicher nicht das letzte mal.Die Anlage ist sehr schön und gepflegt einzig die Zimmer vor allem das Badezimmer sind renovierungsbedürftig.Das Essen ist auch lecker.Der Strand ist auch sehr schön .Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals ,auch die Animation war super alle waren total nett und nicht aufdringlich,sie waren alle mit Leidenschaft dabei,besonders Essam (Mr Wasserball)hat es uns angetan.
Die Matratzen waren sehr gut ,wir haben sehr gut geschlafen. Es war ein Wasserkocher vorhanden jeden Tag wurde Kaffee und Teebeutel aufgefüllt.Wie schon gesagt das Zimmer und Badezimmer sehr renovierungsbedürftig.
Das Essen war für uns meisten lecker man hat immer was gefunden ,die Auswahl war OK.
Der Service war einfach Spitze,alle super nett und freundlch.
Aussen rum nur Wüste und einige Hotels Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht genutzt.Die Poolanlage war sehr schön.Die Animation war auch sehr gut vor allem die Wassergymnastik und Wasser ball haben uns gut gefallen.Die Animateure machen alle einen super Job.Wir spielen auch gerne Tennis leider ist der Tennisplatz in einen sehr schlechten Zustand das war sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtre Frau Irmgard, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Über Ihre Kommentare haben wir und unsere Mitarbeiter sich sehr gerfreut. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, ist sehr erfreulich. Ihre Lieben Worte wissen wir sehr zu schätzen. Gerne sind Sie jederzeit im Labranda Club Makadi Willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager