Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes und ruhiges Hotel, jedoch mit Fluglärm
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß und überschaulich.Die Zimmer wurden immer sauber gehalten und es wurde alle Tage frische Handdücher gewechselt. Es wurde jeden Tag die Außenanlage gekehrt und der Strand saubergehalten.Al ist sehr gut und man kann fast rund um die Uhr trinken.Gäste waren gemischt,die Russen sind aber nicht besonders aufgefallen.Überwiegend sind die Gäste älter und deshalb auch ruhiger. Am Poolbereich und an den Wegen sind die Platten sehr uneben und unfallgefährlich. Das Hotelriff auf der vorgelagerten Insel hat mehr Fische als bei jeden anderen Ausflug.Arznei ist im Makadi- Center biliger als im Nachbarhotel Stella.Beides liegt nebeneinander.Als erstes beim Frühstück einen Kaffeelöffel besorgen, da diese mangelware ist. Hatten bis 3.12. immer 30 Grad im Schatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgetattet. Die Minibar wurde immer aufgefüllt.Es gibt einen Wasserkocher, mit dem wir das Wasser für Tee, Kaffee und fürs Zähneputzwasser nahmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab das Frühstück immer im Hauptrestaurant,wo sich allerdings auch Vögel aufhielten, das nicht gerade hygenisch war und man konnte seinen abgestellten Teller nicht alleine stehen lassen. Das Mittagessen gab es im Strandrestaurant . Nachdem dieses offen ist , lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass die Vögel herumfliegen.Zum Abendessen konnte man dann wieder ins Hauptrestaurant ( ohne Vögel) oder zum Italiener wo man auch draußen sitzen kann.Das Essen war immer und überall gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nach einiger Zeit wurden wir immer freundlich mit Handschlag oder Lächeln begrüßt .Mit der deutschen Sprache konnte man sich allerdings nicht sehr verständigen.Es gibt aber an der Rezeption eine Gästebetreuung die Deutsch spricht. Das Zimmer wurde immer ganz sauber geputzt und dafür auch alle Tage das Bett ganz vorgerutscht . Es gab alle Tage frische Handdücher und unser Zimmerboy war auch sehr nett.Beschwerden wie z.b. die Klospülung läft ständig, wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der aber nicht flach abfallend wie oft beschrieben. Nach Hurghada sind es ca. 35 km und auch zu Flughafen. Wir haben eine Taucherausrüstung im Hotel gekauft und dafür auch nur 15.-€ bezahlt.Ausflugsmöglichkeiten wie Schnorchelausflug haben wir beim örtlichem Anbieter gebucht, der aber sehr endtäuschend war.Auch eine Quardtour , Pferdereiten sowie Kamelreiten kann man am Hotelstrand buchen. An einigen Tagen hatten wir starken Fluglärm, da die Flieger genau über das Hotel flogen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer nur auf Französisch.Mit Laptob ist man gut beraten und es ist umsonst. Der Strand und der Pool ist sehr schön und warm.Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:9