Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Horror "Urlaub"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Freund und ich wollten uns für 7Tage erholen. Leider war dies nicht einen einzigen Tag möglich, da ununterbrochen Baumaßnahmen stattgefunden haben, wir 2x das Zimmer wechseln mussten und auch in den Zimmern einige Mängel aufzufinden waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten wurden jeden Tag sehr hübsch hergerichtet. Der Fußboden wurde nicht gewischt. Im Badezimmer wurde nicht geputzt. Tropfendes Abflussrohr unter dem WC. Defekter Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaum Abwechslung zu den Mahlzeiten. Warme Mahlzeiten waren nur lauwarm und nur minimal gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, zeitweise blieb uns der Mund offen stehen, weil der Umgang mit Hotelgästen unter aller Würde war. Hauptsächlich geht dies an die deutsche Rezeptionsdame vom 12.2.2017.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sobald man auf den Balkon trat und in den "Garten" blicken wollte, durfte man einige Müllsäcke betrachten. Nach 3 Tagen Aufenthalt wurden wir von einem Bagger Punkt 8Uhr geweckt, "Wartungsarbeiten" laut Rezeption. Später fiel Ihnen dann ein, dass es ganz spontan doch Bauarbeiten sind und ein Restaurant dort errichtet werden soll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schlecht deutsch sprechende Animateure. Wenig Abwechslung, kaum Entertainment. Fitnessraum ist in Ordnung (Laufband, Crosstrainer, Hanteln vorhanden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns abgegeben haben. Wir hoffen , dass Sie irgendwann doch Ihren Urlaub wieder bei uns genießen können. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mahmood Zakaria Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.