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Christa Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich hatte mich so auf den Urlaub gefreut, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war okay .Schöne Lobby, große Poolanlage, direkt am Sandstrand, Liegen so weit das Auge reicht. Bis ich in mein Zimmer kam...…..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar großes Zimmer, aber sehr abgewohnt, das Bad die reinste Katastrophe. Man ekelt sich in den Duschtrog reinzustellen, Spiegel und Fliesen angeschlagen, Halterungen alle kaputt . Besonders abends stinkt es stark nach Guli/Schleuse. Musste die ganze Nacht das Wasser und Abzug laufen lassen, damit ich überhaupt schlafen kann. Bett war relativ in Ordnung, hab es aber auch nicht auseinander genommen, wer weiß was ich evtl. gefunden hätte. Großer Balkon schöne Aussicht auf Pool und Meer. dadurch allerdings sehr laut, da abends die Animation(sehr laienhaft) und Musik sehr laut ist. Wer abends vor dem schlafen noch etwas Fernsehen braucht ist hier ganz falsch( nur ARD ganz sporatisch, DMAXX und Tele 5) Wie gesagt auch ganz ganz ganz schlechte Verbindung). Und was mich noch sehr gestört hat, kein WLAN im Zimmer, Pool oder Strand, nur in der Lobby aber auch schlecht. Damit versuchen sie die sehr teuren Karten zu verkaufen. Überhaupt ist alles sehr sehr teuer, weil sie wissen das man draußen keinen Ausweich hat oder man muss mit teuren Taxi(hin und zurück mind.30,- wer gut handeln kann)nach Hurghada.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keinerlei Abwechslung. Huhn oder Rind, Nudeln oder Reis. Nachmittags noch Pizza wer sich mind.1/2 Std anstellen möchte. Kaum Obst, evtl aufgeschnittene Orangen, manchmal saure Graphfruit, Äpfel und Birnen,ab und zu Honigmelone. Keine Bananen weit und breit. Mittags konnte man es ganz vergessen. Die Eierkuchen morgens natürlich nicht frisch gemacht, lagen in einer Warmhaltepfanne trocken und an den Ränder logisch hart. HUHUHU. Draußen konnte man zwar in dem kleinen Freisitz frühstücken, aber nur wer zu zweit am Tisch sitzt, damit einer das Essen vor den rießen häßlichen Raben/Krähen verteidigen kann , während der andere vielleicht was holt. Drinnen sehr laut , ecklige Polsterstühle die total durchgesessen sind. Natürlich dauert es bis man zum Essen Kommt, erst stellt man sich für die Getränke an und dann an die Essensschlange, dann evtl für Salate(die man nicht definieren kann). Und wenn man nochmal Getränke und essen möchte, alles von Anfang. Oder man steckt den Kellnerboys was zu dann holen die auch mal die Wein oder Bier. Ohne Euros läuft nix. Trotz alledem die Jungs geben ihr bestes. Man konnte auch noch 3-4 andere Restaurants nutzen, aber da musste man pro Prs.10,-zahlen und vorher reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich okay, aber nur wenn man die Euro's zuckt. Nachmittags werden im Zimmer die Wasser und Kaffee oder Tee aufgefüllt. Aber als es mir schlecht ging wollte ich zwei Teebeutel mehr, aber der Boy :nix Tee, weil ich kein Geld hingelegt habe. Ich habe ihn mir dann einfach genommen und bin ins Zimmer. Am nächsten Tag habe ich mir dann verschiedene Tees vom Frühstück mit ins Zimmer genommen. Legt man keinen Euro aufs Bett, wird auch das Zimmer nur dürftig gemacht. Für mich schlecht , es wurde nur Englisch gesprochen. Deutsch wollen sie nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer ca.1 Std( bei 5 Hotels an-und Abholung vor uns)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nix genutzt. Aber am Pool (Wassergym.,versch wasserballspiele ect)oder auch am Strand(Spiele,Bodga) wurde einiges von den Animateuren gemacht. Fitnessraum war da, hab ich aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. All Ihre wertvollen Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager