Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Familienhotel. Nicht Labranda würdig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach der Anmeldung hier ist der Zettel ! Hier die Rezeption und dort die Lage ihres Zimmer, Bitte dem Kofferträger die Zimmenummer mitteilen. (SERVICE) - Suche und finde. Schlechter Service ,Kaum Bedienung ,alles selbst holen .Tags 2 Bars ab 17 00Uhr nur Hotelbar,Abend in der Reihe anstellen (Bar) schlechte Animation , Kaum Deutschsprachig ausser Reiseleitung und für Kinder nicht geignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nich das Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum bekommen. Doppelzimmer akzeptabel. wären da nicht die Inventarauflistung an Lampe , Bett Rauchmelder , Fernseher , Komode , Bett etc. Nächtigte auf dem Balkon (zustellbett) da meine beiden mitreisenden sonst nich hätten schlafen können. Liegen sehr hart. Balkon mit Sandkasten kein Augenschmaus und nicht 3 Sterne würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nur Hauptrestourant und Mittags Strandrestaurant, 1Orientalisches Restaurant per Resevierung. Und ab Mai Promenade Burgerrestaurant (sehr zu empfehlen per anmeldung) und Kaffee Kairo darf man kostenfrei nutzen. Die anderen Essensrestaurands gehören zum 5 Sterne Resor und sind wie die 2 Bar´s Kostenpflichtig. Das Essen allgemein war leider nicht abwechslungsreich. REIS NUDELN FISCH HÄHNCHEN UND VEGETABLE GEMÜSE,sehr grob.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist zwar entgegenkommend aber Gereitzt . Warme Gläse , warmes Bier .............warscheinlich zu wenig Gläser. Zimmerservice ohne Anhänger ´"Bitte Zimmer aufraümen" kommt es vor das es erst nach 17 00Uhr fertig wurde. Ohne Selbstbedienung läuft gar nichts. Bei fragen vom Personal alles OK und selbst nickend waren Sie verschwunden. So konnte man leider nichts bestellen. Im gegensatz der Abräumsevice ,sobald man aufstand war das Geschirr weg. (Gefühl wie Feierabend) P.S. Eiswürfel meiden Durchfallgefahr!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen dauert ca 30 - 40 Min . Senzo Mail ist per Taxi in 30 Min erreichbar. Ausflugziele wie Kairo / Luxor nur weit entfernt. Strand trotz Korrallensand gut zu begehen. Vorsprünge / Inseln nur mit Badeschuhen zu empfehlen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ab 10 00 Uhr +15 00 Uhr hörte man Sie und sah sie am Pool 5 Min die Beine schwingen .Hier sind Wir! Ansage gleich Fehlanzeige .Die auf einem Din A5 Zettel gefunden angegebenen ablauf-Zeiten gleich Wunschdenken. Kein Konzept. Vor dem Essen um 12 00 Uhr konnte man die im Pool befindlichen Gäste dann doch zur Gymnastik animieren. Boccca am Strand und Vollyball nur am Strand leider keine Hinweise wie dahinzukommen ist. Überhaupt scheint es so wer suchet der findet. Info leider keine. KinderDisco ab 20 00 Uhr fing dann 20 05 an und war 20 20 schon zu Ende , Dolles Programm immer das selbe. Ab 21 00 Uhr Show Time auf der Bühne musste man sich von der Terrasse Hauptrestourant Getränke mit nehmen um nicht zu verdursten. Holzaufbau für Musik am Hauptrestaurant ließ für vernüftige Unterhaltung zu wünschen übrig (Karaoke)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager