- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vortäuschung falscher Tatsachen!! Die Bilder auf den Platformen entsprechen nicht den Tatsachen . Das Hotel ist keine 4 Sterne eher 3
Zimmer sind eher sehr sporadisch eingerichtet dennoch recht sauber bis auf das Badezimmer da scheint man nicht so viel wert drauf zu legen !! Das Beistellbett ein Witz !!eine selbstgezimmerte alte Strandliege wo noch die Nägel rausguckten !!von den Matratzen will ich garnicht sprechen dreckig
Das Essen ist nicht unbedingt schlecht aber immer das gleiche und immer an der gleichen stelle platziert. Sehr notdürftig hergerichtet ohne Deko nichts , wenn man dan nach gefühlten 10 min. anstehen endlich mal an das gewünschte essen rankam siehe da leer Das Geht garnicht !!!es wurde nachgefüllt aber es dauerte alles sehr sehr lange !! Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung wegen essen und dem Hartem Bett !! Bekam man eine Antwort es ist halt nur ein 4 Sterne Hotel .Wir waren schon mal in Hurghada in einen 4 * Hotel und das sind Welten dazwischen und es war sogar noch günstiger !!!achja da war ja noch das Bett :-) Ja es wurde einfach eine 2 Matratze (hard) oben draufgelegt sensationell !!
Ich weis nicht was das Hotel unter Serviece versteht !!!??? es gab kein Service sehr unterbesetzt im Restaurant an der Strandbar teilweise lange Schlangen um an Getränke zu kommen !!! Naja bei einer Bedienung einer Bar und gefühlten 200 Gästen kein Wunder!!
Schöne Bucht schöner Strand aber dann ??? Unter hauseigenen Riff verstehe ich was anderes. Das Hotel ist sehr weit abgelegen , außer Anlage heraus kommt erstmal kilometerweit nichts !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut waren immer gut drauf !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Martin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hier vor Ort besteht immer die Möglichkeit unsere Gästebetreuung bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für das wichtige Feedback Ihrerseits und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecth werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager