Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 - die Bilder Versprechen was anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es tut mir wirklich leid - aber unter 4 Sterne verstehen WIR etwas anderes..... und wir haben schon einiges gesehen. Das Hotel benötigt unbedingt eine Grundrenovierung. Es ist sehr abgewohnt - vor allem die Zimmer. Traurig ist auch das Beistellbett - hart wie ein Brett - für Kinder ungeeignet. Auf der Anlage fehlt die Liebe zum Detail. Es war aber alles soweit sauber. Der Strand war sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber sehr abgewohnt. Das Bett war ok - das Beistellbett viel zu hart, vor allem für Kinder. Das Bad vor allem die Dusche sahen sehr unhygienisch aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach. Mittagessen am Strand war sehr gut. Abendessen war langweilig - keine wirkliche Auswahl, sehr kleines Büffet , lange Schlange um an Essen zu kommen, teilweise kalt. Alles sehrknapp bemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ? Es war leider nicht viel Service. An der Bar hat man ewig gewartet - besonders Abends. Eine Bar am Abend teilweise mit nur einer Service Kraft. Beim Abendessen wurde der Tisch so gut wie gar nicht abgeräumt. Mittags waren alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten. Ausflüge kann man gut machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war prima. Es war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hier vor Ort besteht immer die Möglichkeit unsere Gästebetreuung bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Hotel befindet sich bereits in der Renovierungsphase und wird nun großflächig renoviert. Wir danken Ihnen nochmals für das wichtige Feedback Ihrerseits und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager