- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es tut mir wirklich leid - aber unter 4 Sterne verstehen WIR etwas anderes..... und wir haben schon einiges gesehen. Das Hotel benötigt unbedingt eine Grundrenovierung. Es ist sehr abgewohnt - vor allem die Zimmer. Traurig ist auch das Beistellbett - hart wie ein Brett - für Kinder ungeeignet. Auf der Anlage fehlt die Liebe zum Detail. Es war aber alles soweit sauber. Der Strand war sehr schön.
Sauber, aber sehr abgewohnt. Das Bett war ok - das Beistellbett viel zu hart, vor allem für Kinder. Das Bad vor allem die Dusche sahen sehr unhygienisch aus.
Das Frühstück war sehr einfach. Mittagessen am Strand war sehr gut. Abendessen war langweilig - keine wirkliche Auswahl, sehr kleines Büffet , lange Schlange um an Essen zu kommen, teilweise kalt. Alles sehrknapp bemessen.
Service ? Es war leider nicht viel Service. An der Bar hat man ewig gewartet - besonders Abends. Eine Bar am Abend teilweise mit nur einer Service Kraft. Beim Abendessen wurde der Tisch so gut wie gar nicht abgeräumt. Mittags waren alle sehr bemüht.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten. Ausflüge kann man gut machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war prima. Es war für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hier vor Ort besteht immer die Möglichkeit unsere Gästebetreuung bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Hotel befindet sich bereits in der Renovierungsphase und wird nun großflächig renoviert. Wir danken Ihnen nochmals für das wichtige Feedback Ihrerseits und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager