- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines Hotel, wo an ein paar ecken Schönheitsfehler hat. Doch man muss das Preisleistungsverhältnis sehen und für dieses Geld würden wir gerne wieder in dieses Hotel kommen.
Wir waren in Gebäude B Etage 3 (Zimmer: 2218 DZ Gartenseite sogar einbisschen Meerblick) Die Lage war Super, es war nicht zuweit von allem weg :) . Das Zimmer selber war gut genug um sich da zum schlafen und richten aufzuhalten, man sieht das es nicht das neusteZimmer ist aber es hat wirklich gereicht! Unser Zimmer wurde täglich von Mostafa E. geputzt. Er hat uns genügend Handtücher gegeben und auch oft Handtuchtiere gemacht. Die Spieel und scheiben hat er auch immer geputzt. Es war also sehr sauber. WIr hatten nur ein problem mit der Dusche, entweder kam zu warmes Wasser raus oder zu kaltes und einmal ist der Warmwasserhahnen "abgefallen". Doch es kam schnell ein Handwerker und hat es repariert. -> Wer viel zum aufladen hat würden wir eine Mehrfachsteckdose empfehlen, denn wir haten im Hotelzimmer instgesamt nur 3 Steckdosen. Den Fernsehr haben wir Kaum benutzt, wir hatten nur ZDF aber es hat für nachrichten gereicht. Man ist ja zum Urlaub hier und nicht zum fernsehr schauen. Wir waren mit unserm Zimmer zufrieden.
Das Frühstück war für uns gut genug, wir sind meißtens schon früh zum essen ( ca. 6.45-7.15). Es war kum jemand um die Uhrzeit zum essen da :) . Mittagessen im Strandresturant hatte ein paar Mängel. In der ersten WOche waren kaum vögel da, doch dann kamen in der zweiten Woche mehr Vögel. DIe Kellner solltendas essen am besten nicht an einem STandort sammeln sondern am besten sofort in die Küche bringen. Dann war noch das Problem dasDie VÖgel unter die Salatbar bzw. Nachtisch gegangen sind. Würde empfehlen das alles Abzudecken, auch wenn es nicht schön aussieht. Doch dann istes hygienischer! Das Abendessen hat von der Auswahlt uns gereicht, wir wurden immer Satt! Wir waren auch im Orientalischen und im Fisch Resturant essen. Es hat beides sehr gut geschmeckt und ist weiter zu empfehlen. Im gesamten sollten die Tische gerichtet werden (haben oft sehr gewackelt) und manche Stühle sollten mal Geputzt werden, denn manche waren Dreckig :( .
Der Service im Hotel ist sehr gut. WIr haben immer Trinken vom Kellner beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen bekommen. Haben keine schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht.
Es ist eine sehr ruhiger Umgebung. Wir waren einmal mit dem Hoteltaxi in der Senzo Mall, sie ist empfelenswert! Wer aber die Türkei gewohnt ist und jeden Abend rauswill ist hier einbisschen fehl am Platz, denn man kann nicht einfach nur rauslaufen und sofort sind Verkaufsstände da. FÜr uns 2 war das aber nicht schlimm, wir haben und Abends in der Hotelanlage aufgehalten und haben uns sehr erholt. Der Strand ist sehr Sauber, morgens Lauft ein Angesteller mit einem Eimer herum und sammelt den "Dreck" auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WIr haben das Freizeitangebot kaum benutzt. WIr waren einmal Tischtennis spielen, doch das hat sich nicht gelohnt. Wir beide spielen Tischtennis im Verein und es sind total andere Platten :D. Doch für Hobbyspieler würde es reichen :). Das Animation Team war nicht zu Aufdringlich. Sind halt ab und zu am Strand rumgelaufen und haben gefragt ob man kommt. Also man kannsich nicht beschweren, dass es zu wenig bzw. zuviel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die ausführliche Kommentare über das Hotel hier auf Holidaycheck, die vielen Reisenden definitiv helfen werden, sich für unser Hotel zu entscheiden. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Restaurants. Wir sehen Ihren Kommentar als ein nettes Lob an, und werden dies selbstverständlich weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Síe die Mahlzeiten genießen konnten. Bezogen auf die Vogel würden wir gerne erwähnen, dass das leider Umstände der Natur sind. Lediglich können wir die Vogel von dem Strandrestaurant ablenken, indem wir den Vögeln eine Reisplatte zur Verfügung stellen, um dort zu speisen. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Dass Sie mit dem Personal und dem Strand zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager