- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist im großen und ganzen gut jedoch gehören einige sanierungsarbeiten gemacht. Im zimmer sind die bettmatratzen steinhart. Wer mit den Rücken Probleme hat ist es nicht empfehlenswert. Der Strand ist toll weil man gleich in das meer gehen kann. Zu unseren Zeitraum waren 97 Prozent arabische gäste dort. Die überhaupt kein benehmen halten. Essen wurde vom Teller geworfen und nicht aufgehoben. man hatte nie ruhe sie waren immer laut egal ob früh,mittags oder abends. Leider hat da der hotelchef keine Maßnahmen gesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kanufahren,tretbootfahren ,surfen war eine halbe stunde gratis dabei,fand ich toll. Aber wenn man sich anstellt und tretbootfahren möchte jedoch aber ein arabischer Gast kommt und beim verleih den Burschen Geld zusteckt und der jenige das boot dann bekommt ist das sehr ärgerlich.obwohl ich schon eine zeitlang wartete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manu, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Hotelanlage zufrieden waren und wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter von Divingcenter bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Das Servicepersonal in Ägypten ist leider total auf Trinkgeld angewiesen, weil das Gehaltsniveau im Lande ziemlich niedrig ist. Bezüglich ägyptischen Gäste hat die Hotelleitung leider keine Macht etwas zu unternehmen, weil das Hotel von Vertriebsbüros und Reiseveranstalter verkauft wird, können wir den Vorgang kaum beinflussen. Leider kann das Hotel wirklich nichts dafür, um den Einheimischen Manieren beizubringen, wir können Sie nur informieren, dass sowas während Hochsaison in Ägypten zur Zeit häufig vorkommt. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager