- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir hat die Beschreibung im Netz und Prospekt gut gefallen aber die Ernüchterung kam dann vor Ort, ich weiß nicht wie das Hotel zu den 4* kommt und war enttäuscht, Hotel und Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig !!!
Hotel und Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, Schränke riechen muffig und im Bad riecht es nach Clor, der Seifenspender tropfte und die Dusche war verkalkt, Bett sehr hart und Matratzen fleckig, ich war verstochen von irgendwelchen Ungeziefer! Habe Fotos gemacht! Es gab im Zimmer einen Wasserkocher den ich aber nicht benutzt habe da er so geklebt hat, die Tassen rochen so ekelhaft und die Teebeutel haben waren ausgepackt und rochen komisch.Habe mir 3 Zimmer angesehen sie waren alle gleich! Nach 1 Woche hab ich das Hotel gewechselt! PS: Fotos können angefordert werden!
Beim Frühstück musste man sich seine Tassen, Gläser, Teller und Besteck selbst eindecken denn das Personal war etwas überfordert und unaufmerksam, Krümel wurden auf die Stühle geschüttelt, Gläser und Tassen waren teilweise noch mit Resten/Lippenstift dran, das Essen war sehr eintönig....mittags musste man mindestens 30 min an der Pizza anstehen und Getränke teilweise nicht gekühlt. Angenehm war das orientalische Restaurant das Essen war lecker
Mal gut mal schlecht je nach Trinkgeld,, es wurde nur das nötigste gemacht! Der Reiseleiter hat alles aufgenommen und war nicht besonders überrascht, hat mir noch 1 Obstkorb angeboten aber ich hab dann das Hotel gewechselt! Ich denke wenn sich mehr Gäste beschweren würden könnte man einiges ändern!
Eher ruhig gelegen, man war von der Animation abhängig die aber gewöhnungsbedürftig ist und von den Sängern auch, fuhr man mit dem Bus nach Hurghada muste man so lange bleiben bis der Bus wieder kam denn das Taxi war sehr teuer, ich hatte mir unter der Promenade auch etwas anderes vorgestellt zumal man da auch bezahlen muste bis auf das Cafe und den Burger!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt! POOL war ok, roch auch stark nach Clor und Animation war nicht besonders!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants und auch im Zimmer seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten warden um nötige Änderungen vorzunehmen. Dass die Auswahl und der Geschmack unseres Essens in orientalische Restaurant nach Ihren Vorstellungen ausfiel, freut uns zu hören. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager