- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes Strandhotel mit kurzen Wegen. In allen Bereichen wird gut bis sehr gut gearbeitet. An den paar wenigen Kritikpunkten wird sichtbar etwas getan, aber bei dem Preis eigentlich nicht erwähnenswert.
Immer gut gereinigt mit ägyptischen Schwächen. Klimaanlage super, Handtuchwechsel bestens, Betten nichts für gerne Weichliegende, Mobiliar wird sicher auchmal gewechselt, aber noch ok.
Das übliche Hähnchen, Rind und Hackfleischangebot, aber gut und schmackhaft verarbeitet. Vorspeisen und Nachspeisen am Büffet sehr gut. Am normalen AI-Büffet wenig ägyptische Speisen, man kann aber auf das orientalische Restaurant und dem Kaffee Kairo ausweichen. Klasse! Super natürlich auch die Labranda-Meile mit verschiedenen Restaurants und geringer Zuzahlung. Burger-Restaurant, Kaffee- Kairo und Eisdiele im AI enthalten. Ab der zweiten Woche fand zum Glück wieder das Mittagessen im Beachrestaurant statt. Die Spatzen sind zwar da, haben uns aber nicht gestört, eher lustig. Die Atmosphäre in den Restaurants empfanden wir als sehr angenehm. In Büffetrestaurants geht es nun mal anders zu als in a la carte Restaurants. Der Getränkeservice für uns war sehr gut und der Weg zur Theke ist auch nicht sehr weit. Die Foyerbar hatte leckere Longdrinks.
Personal durchweg freundlich, verschiedene Charakter gibt es nicht nur bei Hotelangestellten. Kleine Wünsche wurden uns gerne erfüllt. Beschwerden hatten wir keine. Vielen Dank für die Geburtstagstorte.
Am südlichen Ende der Makadi Bucht gelegen mit einer sehr schönen Badebucht. Das Hausriff ist eigentlich keins, man kann aber nach links oder rechts an anderen Hotels ausweichen. Um ans Außenriff zu gelangen, muss man schon ein paar Meter schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Gerd und Frau Manuela, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben diese auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Uns ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste stets zufrieden sind und sich wohlfühlen können. Wir empfinden es als ein nettes Lob, dass Sie das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir sind sehr froh, dass Sie sich von unseren Angestellten gut bedient gefühlt haben und auch Ihr Essen in unseren Restaurants genießen konnten. Wir hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager