- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt eigentlich , neben zwei Tophotels, aber nicht der Club ! Doch schon in die Jahre gekommen, muss unbedingt saniert werden. Pool ist gut, aber Fugen manchmal schon schwarz, da brauch sich keiner zu wundern , wen es Darmprobleme gibt.
Zimmer ziemlich verwohnt, aber nicht unsere Problem. waren nur zum schlafen da. Zimmerreinigung ok.
Essen war genug da, aber Frühstück und Mittag im Strandbereich, bei fast 40 Grad, ist nicht hin zu nehmen. Bei den Temperaturen ist es für den Mensch nicht gut und für das Essen auch nicht. (war im letzten Jahr noch anders !) Deswegen Darmprobleme und auch bei allen anderen Bekannten, die man kennen gelernt hat. A-la carte zwei mal bei Griechen, das erste mal perfekt, das zweite so schlecht, kann sich keiner vorstellen. ( Wahrscheinlich Zeit-erste Mal 19,00 Uhr, zweite mal 20,00 Uhr), das A-la carte im Club, war kein A-la carte ! Promenade ist sehr gut angelegt, aber nur kostenlos für das Royal.
Sehr wenig Service, muss unbedingt verbessert werden. Anstellen für zwei Drinks , fast 20 min, ist schon sehr peinlich. Personal ist da , aber nicht präsent, wirkt auf uns unmotiviert.
Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation perfekt, immer was los. Es gab auch Ruhezeiten ! Programm abends war sehr abwechlungsreich. Coco- Bar wurde eröffnet, mit zu bezahlenden Cocktails für drei Euro (ist bezahlbar), aber wer nutzt den sowas, wo es doch sonst alles mit drin ist, mal ehrlich wer lässt sich sowas einfallen ! Spa Bereich gehört zum Royal, ist Ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit unseren zukünftigen Gästen und uns teilen. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten. Nach unseren Notizen, wurden die genannten Punkte bedauerlicherweise nicht alle der Gästebetreuung bzw. der Reiseleitung mitgeteilt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht Folge leisten konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Nutzung der Labranda Promenade ebenfalls nicht für die benachbarten Royal Gäste vollstens inklusive ist. Jedes der 3 Hotels haben eine seperate All Inlusive Leistung. BItte seien Sie informiert, dass die Renovierung der Zimmer geplant ist und statt finden wird in naher Zukunft. Auf Grund der Unverträglcihkeiten von Nahrungsmitteln und Speißen, möchten wir Ihnen höflichst mitteilen, dass diese nicht auf die Küche bzw. auf den Zimmer Zustand zurück zu führen sind. Unverträglichkleiten lassen sich bedauerlicherweise in den heißen Monaten nicht allzu vermeiden, aber bitte seien Sie versicht, dass unser Personal nach den entsprechenden Vorschriften die Arbeiten in jeglicher Situation vornimmt um solche Situationen zu vermeiden und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Nocheinmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Vorkommnisse. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager