- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage und der Strand sind schön, allerdings sind die Gebäude, Zimmer, Bäder und die Poolanlage renovierungsbedürftig. Für uns hat das Hotel keine vier Sterne. Viel zu wenig Personal. Die Toiletten in der Lobby und am Strand waren eine Zumutung. Wir wurden während unseren Aufenthalts von der Gästebetreuung angesprochen ,wir haben sie auf viele Mängel hingewiesen, ihre Antwort daraufhin: Das Hotel wird Ende des Jahres renoviert.
Die Zimmer sind zweckmäßig, das Bad ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Abfluss verstopft, schlechter Geruch aus dem Abfluss, teilweise kalt geduscht. Das Zimmer war hellhörig, wurde täglich von Ali gereinigt. Es gab jeden Tag neue Handtücher.
Die Essenauswahl war sehr gering, lieblos angerichtet, lange Warteschlangen am Buffet. Beim Frühstück zu wenig Kaffeeautomaten, gegen Aufpreis konnte man einen frisch gepressten Orangensaft für 1€ kaufen. Je nach dem wann man zum Frühstück kam, war kein Brot mehr da. Die Teilchen zum Frühstück waren sehr gut.Zu wenig Außen Sitzgelegenheiten. Das Strandrestaurant, wo es Mittagessen gab, war komplett mit einem Netz abgedeckt, um Vögel abzuhalten ,allerdings haben diese Schlupflöcher gefunden, um an das Essen zu gelangen. Teilweise schon ekelig. Die Vögel waren wie in einer Vogelvoliere gefangen. Mittagessen und Abendessen nicht abwechslungsreich, immer das gleiche Fleisch, Beilagen,Gemüse und Obst, wenig Salat oder nicht richtig geputzt. Strandbar war keine Bar sondern nur provisorisch hingestellt. Es gab eine Food-Meile, deren Restaurants man nicht alle All-inclusive nutzen konnte. Inclusive waren das Burger Restaurant, Eis ab 17.00 Uhr, das Italienische sowie das Osmanische Restaurant alle anderen konnte man nutzen gegen Aufpreis von 10€.
Service gab es keinen, hätten gerne Trinkgeld gegeben aber es hat uns von den Kellnern keiner beachtet, also haben wir unsere Getränke selber geholt . Abends gab es nur eine Bar, die zweite Bar war nur für Cocktails gedacht. Oft fehlten Zutaten für die Cocktails. Meist stand nur eine Servicekraft hinter der Bar, deswegen auch lange Wartezeiten für Getränke.
Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde. Ankunft im Hotel war um ca. 1:30 Uhr, da es nur bis 0:00 Uhr All inklusive gibt, gab es Getränke nur gegen Aufpreis und kein Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich bemüht Gäste zu motivieren um am Animationsprogramm teilzunehmen welches immer das Gleiche war. Die guten Bewertungen auf HolidayCheck entstehen dadurch weil die Animateure die Gäste fragen ob sie ein freies W-Lan möchten , um vor Ort eine gute Bewertung für das Hotel ab zu geben. Entertainment : es gab abends immer einen Alleinunterhalter der gesungen hat und im Theater gab es eine kleine Show der Animateure. An einem Abend konnte man gegen Aufpreis von 10€ an einer Beachparty teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Martina, sehr geehrter Herr Joachim, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung und Ihre wertvolle Kritik. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Wichtigkeit sind und wir stehts unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bereiten möchten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Punkte umgehend an die zuständige Abteilung weiter geleitet haben. Bitte seien Sie informiert, dass die Zimmer wie Ihnen bereits mitgeteilt in in naher Zukunft renoviert werden und wir den zuversichtlich entgegen schauen, diese zu der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erneuern. Die Food Meilen a la Card Restaurants , aussgenommen das Burger House, sind wie in Ihrer Buchungsbestätigung, die Sie von Ihrem Reiseveranstalter erhalten haben nicht inkludiert. Für die Unannehmlichkeiten und die negativen Erfahrungen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager