Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Maximal 2 Sterne , nicht zu empfehlen,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir keine guten Bewertungen abgeben , das Essen ganz schlecht an den meisten Tagen ,schlechter Service , schlangen ohne Ende an den Bars ,teilweise zu wenig Personal ,lange Wartezeiten , Zimmer verwohnt ,die Bäder dreckig und ohne Ende Streß am Strand mit Liegenreservierungen . Dazu Russen und Ukrainer ohne Ende ,mit ganz schlechtem Benehmen . Vom Hotel wurde auch nicht auf angemessene Bekleidung geachtet, mittags saßen viele mit freiem Oberkörper im Restaurant ,abends dafür mit Badeshorts und Unterhemden und Flip Flops, unmöglich !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reine Massenabfertigung, Schlangen an den Bars ,unfreundliche Kellner im Strandrestaurant ganz miese Auswahl, die Pizza wurde ohne Handschuhe gemacht ,ganz schlecht Hygiene . Die Pfannen, mit denen morgens die Eier gebraten worden ,total verdreckt und verbogen ,einfach nur ekelig . Nur Plastikbecher !


    Service
  • Schlecht
  • Einige Gäste wurden am Tisch mit Getränken versorgt ,andere nicht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben einen Ausflug nach Mahmya gemacht ,waren 11 Std unterwegs , schlechte Organisation , ganz schlechtes Essen auf Mahmya , völlig überlaufen ,man wurde ständig unter Zeitdruck gesetzt, beim Schnorchelausflug reine Massenabfertigung die Leute sind teilweise übereinander geschwommen ,weil einfach zuviele Menschen an dem Riff waren. Im Hafen dann noch eine std im Bus gewartet ,bis er endlich losfuhr . überhaupt nicht zu empfehlen !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christof, Sehr geehrte Frau Claudia, m Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten. Gerne hätte unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihre Anliegen bezüglich der Zimmer vor Ort aufgenommen ,um eine Lösung für Sie zu finden. Bezüglich der Hygiene , seien Sie bitte informiert das diese täglich in unserem Hotel kontrolliert wird. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager